1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Fünf Autos aufgebockt und alle Reifen abmontiert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ebersberg - Die Diebe sind offensichtlich ein Fan der Automarke Audi. Jedenfalls haben sie Verwendung für Reifen, die auf diese Fahrzeuge passen.

Mehrere Reifendiebstähle wurden der Polizei im Gewerbepark Nordost in Ebersberg gemeldet. Demnach wurden in der Nacht vom 29. auf den 30. August auf dem Parkplatz eines Autohauses im Gewerbepark Nordost in Ebersberg durch bislang unbekannte Täter an insgesamt fünf Autos alle Reifen abmontiert und mitgenommen. Hierzu wurden die Fahrzeuge durch die unbekannten Täter zunächst aufgebockt und anschließend die Reifen abgeschraubt. Bei den Felgen handelt es sich um neuwertige und gebrauchte Felgen der Marke Audi. Es entstand ein Gesamtschaden von 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68-0 entgegen.

Auch interessant

Kommentare