In der Nacht von Samstag auf Sonntag suchten Einsatzkräfte zwischen Glonn und Reisenthal nach einem verschwundenen Autofahrer.
+
In der Nacht von Samstag auf Sonntag suchten Einsatzkräfte zwischen Glonn und Reisenthal nach einem verschwundenen Autofahrer.

Nächtlicher Einsatz für Feuerwehren Mattenhofen und Glonn

Nach Unfall ist plötzlich der Autofahrer verschwunden

  • Michael Seeholzer
    vonMichael Seeholzer
    schließen

Nach diesem Unfall in Glonn war plötzlich nur noch der verletzte Beifahrer da. Der Fahrer hingegen blieb verschwunden und tauchte auch trotz Suche nicht auf.

Glonn - Auf der Ortsverbindungsstraße von Glonn in Richtung Reisenthal kam am Samstag, gegen 23.25 Uhr, ein bislang nicht bekannter Fahrer mit seinem Pkw Ford Fiesta nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. 

Sachschaden von 10.000 Euro

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, hatte sich der Fahrer vom schon entfernt. Lediglich der Halter des verunglückten Wagens konnte vor Ort leicht verletzt angetroffen werden. Der nicht mehr fahrbereite Ford, an dem ein Sachschaden von ca. 10 000 Euro entstanden war, wurde zur Spurensicherung sichergestellt. 

Feuerwehren suchten die Umgebung ab

Vorsorglich wurde durch die Freiwillige Feuerwehren Mattenhofen und Glonn die nähere Umgebung abgesucht, ohne jedoch den Fahrer auffinden zu können. Er war spurlos verschwunden. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallfahrers führen können, nimmt die Polizei Ebersberg unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68-0 entgegen.

Ebersberg-Newsletter: Alles aus Ihrer Region! Unser brandneuer Ebersberg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Region Ebersberg – inklusive aller Neuigkeiten zur Corona-Krise in Ihrer Gemeinde. Melden Sie sich hier an.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Partys und laute Musik: See in Oberbayern wird zum Problem-Ort - Polizei erntet nur Gelächter
Ein See in Oberbayern entwickelt sich abends und nachts zum Problem: Es kommt zu Partys mit Ruhestörungen. Polizei und Gemeinde reagieren nun.
Partys und laute Musik: See in Oberbayern wird zum Problem-Ort - Polizei erntet nur Gelächter
Eiserne Hochzeit mal anders: Gertraud (84) und Josef (88) Vodermeier aus Poing videotelefonieren via iPad
Dass sie 65 Jahre nach ihrer Hochzeit via iPad mit ihren Kindern und Enkelkindern chatten würden, hätten Gertraud (84) und Josef (88) Vodermaier damals wohl nicht …
Eiserne Hochzeit mal anders: Gertraud (84) und Josef (88) Vodermeier aus Poing videotelefonieren via iPad
Der vergessene Flugzeugabsturz von Dichau: Familie mit Riesenglück
Vor 61 Jahren stürzte über Dichau spektakulär ein Aufklärungsflugzeug der Bundeswehr ab. Damals kam niemand zu Schaden – was an ein Wunder grenzt und der Grund sein …
Der vergessene Flugzeugabsturz von Dichau: Familie mit Riesenglück
Poinger Bedenken gegen Parsdorfer Batterien
Die Bedenken aus Poing gegenüber dem Nachbarn Vaterstetten. Es geht um Pläne einer Pilotanlage zur Zellfertigung von BMW-Batterien im Gewerbegebiet Parsdorf.
Poinger Bedenken gegen Parsdorfer Batterien

Kommentare