Lustige Kühe - gerne auch lila

Grafing - Der Lumpenball der Feuerwehr Grafing gehört zweifellos zu den Höhepunkten des heuer so kurzen Faschings.

Die Einsatzkräfte sorgten mit einer Neuerung für die schnelle Durstlöschung: Denn zum ersten Mal wurde eine Lumpenbar angeboten. Da gab es zwar weniger milchhaltige Getränke, aber die lustigen Kühe auf unserem Foto wollten sowieso lieber etwas anderes trinken. Für Stimmung sorgten nicht nur die vielen phantasievollen Masken, sondern auch die Einlagen der Tanzgruppe High Energy und die Musik der Showband Nirvana. Mit von der Partie waren die Grafinger Faschingsbären und das Prinzenpaar. Foto: Jürgen Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luzia aus Oberpframmern
Sie schläft und strahlt. Luzia ist wirklich eine Lichtgestalt. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Julia und Tobias Scheller aus Oberpframmern und hat am 18. …
Luzia aus Oberpframmern
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand
Dramatische Szenen spielten sich in der Nacht auf Sonntag ab, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in Vaterstetten in der Fasanenstraße ein Brand ausgebrochen war.
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Für einen 50-Jährigen aus Markt Schwaben war der vergangene Freitag, der 13., wirklich ein rabenschwarzer Tag. Er stürzte leblos vom Fahrrad. Aber er hatte großes Glück: …
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Wo der Tod Geschichte erzählt
Sie sind die Visitenkarten eines Dorfs, und sie erzählen auf ganz persönliche Art und Weise von der Geschichte einer Stadt: Friedhöfe.
Wo der Tod Geschichte erzählt

Kommentare