Auf der Ostumfahrung von Grafing

Lamborghini-Fahrer will überholen: Schlägerei

  • schließen

Auf der Ostumfahrung von Grafing ist es zu einer Schlägerei zwischen zwei Autofahrern gekommen. Einer wurde dabei verletzt, berichtet die Polizei.

Grafing  - Die Schlägerei ereignete sich am Montag gegen 13 Uhr kurz vor dem Kreisverkehr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 35-jähriger Italiener mit seinem Lamborghini kurz vor dem Kreisverkehr den VW Golf eines 27-Jährigen Irakers aus Kirchseeon überholen. Im Anschluss kam es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden Fahrzeugführern, der in eine richtige Schlägerei ausartete. Zumindest der Italiener wurde an der linken Augenbraue verletzt.

Nachdem sich zunächst keiner der Beteiligten vor der Polizei äußern wollte und keine neutralen Zeugen vor Ort waren, konnte der genaue Sachverhalt bislang nicht ermittelt werden. Die Polizeiinspektion Ebersberg hat die strafrechtlichen Ermittlungen übernommen. Aufgrund des aggressiven Verhaltens der Beteiligten könnten auch fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen drohen.

Wer Hinweise zum Tathergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Ebersberg, Tel. 08092/8268-0, in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Willkommen in Randys Gruselkabinett
Eigenen Angaben zufolge ist es der größte Halloween-/Horrorladen Europas: Der Horror-Shop in Landsham. Jetzt neu mit echten Geistern. 
Willkommen in Randys Gruselkabinett
Erwischt: Sturzbetrunkene Fahrraddiebe am frühen Morgen
Die Poinger Polizei hat am Donnerstag zwei Fahrraddiebe erwischt, die sturzbetrunken unterwegs waren. Um 7 Uhr früh. 
Erwischt: Sturzbetrunkene Fahrraddiebe am frühen Morgen
Philipp aus Kirchseeon
Sie sind so glücklich: Christina und Matthias Rauch aus Kirchseeon haben nach Sophia ihr zweites Kind bekommen. Am 13. Oktober wurde Philipp in der Kreisklinik Ebersberg …
Philipp aus Kirchseeon
Grüne Landratskandidatin Waltraud Gruber: Kräuter-Eistee und Weitblick
Waltraud Gruber, 61-jährige Umweltingenieurin aus Aßling und langjährige Kreisrätin, macht Landrat Robert Niedergesäß (CSU) das Amt streitig. Sie kandidiert bei der Wahl …
Grüne Landratskandidatin Waltraud Gruber: Kräuter-Eistee und Weitblick

Kommentare