+
Die Grafinger Leonhardifahrt fällt heuer dem Sturm zum Opfer.

Entscheidung fiel in den frühen Morgenstunden

Sturm: Grafinger Leonhardifahrt abgesgt

  • schließen

Die Grafinger Leonhardifahrt 2017 fällt aus. Grund ist der Sturm, der derzeit auch über den Landkreis Ebersberg fegt.

Grafing - Die Grafinger Leonhardifahrt hat eine über dreihundertjährige Tradition. Der für Sonntag, 29. Oktober, angesetzte dreimalige Umritt durch die Stadt fällt wegen des Sturmes aus. Das wurde am frühen Morgen bekannt gegeben. Der Festgottesdienst um 10 Uhr soll allerdings stattfinden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Kinderschänder verfolgt ihn sogar beim Joggen
Gefühle spielen vor Gericht keine Rolle, sagt Richter Markus Nikol. Auch wenn ein Bub missbraucht wurde. Oder wenn es darum geht, die Geräte eines Koma-Patienten …
Ein Kinderschänder verfolgt ihn sogar beim Joggen
Keine Chance für Volksfestplatz
Das neue Gymnasium in Poing wird wie geplant im künftigen Wohngebiet W7 gebaut. Der von den Grünen vorgeschlagene Alternativstandort auf dem Volksfestplatz scheidet aus.
Keine Chance für Volksfestplatz
Max-Mannheimer-Bürgerhaus
In Erinnerung an den Holocaust-Überlebenden Max Mannheimer ist das Poinger Bürgerhaus umbenannt worden.
Max-Mannheimer-Bürgerhaus
In Grafing: Krach machen nach Zeitplan
Als Privatmann muss man sich daran halten, als Hausmeister schon weniger, als Baufirma unter Umständen noch weniger und für Laubbläser und Freischneider gibt es eine …
In Grafing: Krach machen nach Zeitplan

Kommentare