Treffen der Gardegrößen

Grafing - Es kamen alle, die Rang und Namen haben auf den Bühnen und den Tanzparketts: In Grafing war in der Stadthalle am Freitagabend Showdown der Garden.

Angemeldet waren Young- und High Energy Grafing, New Dimension Velden, TG Landshut Dream Dance, JTSC Karlsfeld, ASV Dachau (unser Foto), TSC Ottobrunn, Members of Dance Grüntegernbach, Space Girls Altheim, Carambas Haag, Hot Socks Ramerberg, Waserburger Stadtgarde, Faschingsgellschaft Dorfen, TSV-Garde Grafing, Revolutions Ebersberg, Schwindkirchener Burschengarde u.v.m. Es lohnte sich also ein Besuch. Und weil so viele kamen, dauerte die Veranstaltung dem Vernehmen nach bis etwa 1.30 Uhr. Besucher und Akteure waren sich aber einig: Das war ein gelungener Abend!

´Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Egmatinger wollen Dorfladen
Hat ein Dorfladen in der Gemeinde Egmating eine Chance? Das sollte eine Umfrage klären, deren Ergebnisse Unternehmensberater Wolfgang Gröll nun auf der Bürgerversammlung …
Egmatinger wollen Dorfladen
Neue Wohnungen fürs Personal
3300 Quadratmeter mehr Nutzfläche soll im Seniorenwohnpark in Vaterstetten entstehen. Das ist ein Plus vor rund 15 Prozent. Unter anderem sind 64 neue Wohnungen für …
Neue Wohnungen fürs Personal
Glockenweihe in Poing: Das Spektakel in Bildern und Videos
Jetzt sind die vier Glocken der künftigen neuen Poinger Pfarrkirche montiert. Gut 200 Schaulustige verfolgten am Donnerstagnachmittag das Spektakel. Am Vormittag wurden …
Glockenweihe in Poing: Das Spektakel in Bildern und Videos
Bettina aus Zorneding
as Glück hat einen Namen: Für Vivian Franz und Maik Blumke aus Zorneding heißt es Bettina. Genau so wie das kleine Töchterchen des Paares, das am 15. Mai in der …
Bettina aus Zorneding

Kommentare