Grüß Gott, Herr Pfarrer!

Oberndorf - Aus Anlass des 65-jährigen Priesterjubiläums des Oberndorfer Pfarrers Heinrich Kurz (2.v.r.) fand in der Kirchengemeinde jetzt ein Festgottesdienst und ein Empfang statt.

Kurz war zusammen mit dem späteren Papst Benedikt dem XVI. zum Priester geweiht worden und hilft in der Pfarrei immer noch aus, wenn er gebraucht wird. Unser Foto zeigt v. l. Diakon Herbert Schütze, Vikar Anton Unden , Pfarrer Joseph Riedl und Mesner Stefan Hartmann. Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Platz für Prinzessin Peggy
Die Katze Peggy ist etwa zehn Jahre alt und möchte endlich in ein nettes Zuhause umziehen. Das berichten die Tierschützer aus der Ebersberger Auffangstation.
Ein Platz für Prinzessin Peggy
Vanessa Margot aus Grafing
Groß ist die Freunde bei der Familie Maria und Ralph Ametsbichler aus Grafing über ihren neuen Nachwuchs. Am Montag, 11. Dezember, gesellte sich die kleine Vanessa …
Vanessa Margot aus Grafing
Nach Semmellieferung Auto aufladen
Elektromobilität und Transportwesen: Verträgt sich das überhaupt? Die Stadt Ebersberg wagt einen Versuch.
Nach Semmellieferung Auto aufladen
Viele Vereine – ein Gedanke
Das Kirchseeoner Weihnachtssingen ist etwas Besonderes – nicht nur deswegen, weil es am Wochenende bereits seine 42. Auflage erlebte.
Viele Vereine – ein Gedanke

Kommentare