Grüß Gott, Herr Pfarrer!

Oberndorf - Aus Anlass des 65-jährigen Priesterjubiläums des Oberndorfer Pfarrers Heinrich Kurz (2.v.r.) fand in der Kirchengemeinde jetzt ein Festgottesdienst und ein Empfang statt.

Kurz war zusammen mit dem späteren Papst Benedikt dem XVI. zum Priester geweiht worden und hilft in der Pfarrei immer noch aus, wenn er gebraucht wird. Unser Foto zeigt v. l. Diakon Herbert Schütze, Vikar Anton Unden , Pfarrer Joseph Riedl und Mesner Stefan Hartmann. Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehemänner sind keine Altersversorgung
Jede zweite Ehe scheitert. Das kann vor allem für die Frauen erhebliche finanzielle Folgen haben. Und im Rentenalter nehmen die Armutsfallen zu. Wir sprachen mit der …
Ehemänner sind keine Altersversorgung
Sonderstempel mit Gotteshaus
Der Poinger Briefmarken- und Münzsammlerverein hat für den nächsten Großtauschtag wieder einen Sonderstempel entworfen: Er zeigt die neue Rupert-Mayer-Kirche.
Sonderstempel mit Gotteshaus
Achtung: Ausspähanrufe in Vaterstetten
Ein vermeintlicher Polizeibeamter hat in Vaterstetter mehrere Bürger angerufen, um sich nach Wertgegenständen im Haus zu erkundigen. Die Polizei Poing nimmt diese …
Achtung: Ausspähanrufe in Vaterstetten
Vaterstetten: Dank an Ehrenamtliche
Die Verantwortlichen der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten dankten jetzt bei einem Treffen den ehrenamtlichen Helfern der  Organisation. Zudem ging es bei dem Treffen …
Vaterstetten: Dank an Ehrenamtliche

Kommentare