Grüß Gott, Herr Pfarrer!

Oberndorf - Aus Anlass des 65-jährigen Priesterjubiläums des Oberndorfer Pfarrers Heinrich Kurz (2.v.r.) fand in der Kirchengemeinde jetzt ein Festgottesdienst und ein Empfang statt.

Kurz war zusammen mit dem späteren Papst Benedikt dem XVI. zum Priester geweiht worden und hilft in der Pfarrei immer noch aus, wenn er gebraucht wird. Unser Foto zeigt v. l. Diakon Herbert Schütze, Vikar Anton Unden , Pfarrer Joseph Riedl und Mesner Stefan Hartmann. Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jetzt kommt das große Aufmischen
Der 26. März 2017 wird in die kirchliche und politische Gemeindechronik der Marktgemeinde Markt Schwaben eingehen. Wiedereröffnung der Pfarrkirche und Altarweihe durch …
Jetzt kommt das große Aufmischen
Poinger Polizei kündigt intensive Kontrollen an
In der Nacht zum Freitag führten Beamte der Inspektion Poing Verkehrskontrollen in Zorneding durch. Dabei wurde gegen ein Uhr auch ein 40-jähriger Mann mit seinem Pkw …
Poinger Polizei kündigt intensive Kontrollen an
Sebastian Karl Jakob aus Grafing
Schön warm eingepackt präsentieren auf unserem Foto Ingrid Feldmeier und Sebastian Greithanner aus Grafing ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sebastian Karl Jakob kam …
Sebastian Karl Jakob aus Grafing
Jedes Jahr ein Klassenzimmer mehr
Renate Will brachte es auf den Punkt. „Das ist eine Flickschusterei“, kritisierte die FDP-Gemeinderätin im Vaterstettener Familienausschuss. „Wir brauchen ein …
Jedes Jahr ein Klassenzimmer mehr

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare