Grüß Gott, Herr Pfarrer!

Oberndorf - Aus Anlass des 65-jährigen Priesterjubiläums des Oberndorfer Pfarrers Heinrich Kurz (2.v.r.) fand in der Kirchengemeinde jetzt ein Festgottesdienst und ein Empfang statt.

Kurz war zusammen mit dem späteren Papst Benedikt dem XVI. zum Priester geweiht worden und hilft in der Pfarrei immer noch aus, wenn er gebraucht wird. Unser Foto zeigt v. l. Diakon Herbert Schütze, Vikar Anton Unden , Pfarrer Joseph Riedl und Mesner Stefan Hartmann. Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kältefrei
Glonn – Die Schüler wird es freuen, die Schulleitung wird es bei dem Gedanken wohl eher kräftig frieren: Die Glonner Mittelschule bleibt heute geschlossen. Der Grund …
Kältefrei
Zwillingsgeburtstag: Der doppelte Neunziger
Vaterstetten -  Da sah Bürgermeister Georg Reitsberger plötzlich doppelt: Als er Sophie Kobsa zu ihrem 90. Geburtstag gratulieren wollte, war auch deren …
Zwillingsgeburtstag: Der doppelte Neunziger
Kindergarten im Grünzug: Vaterstetten beerdigt Plan
Vaterstetten -  Das Projekt war umstritten. Aber aus der Not heraus wollte die Gemeinde Vaterstetten am Verkehrsübungsplatz schnell einen Kindergarten in Modulbauweise …
Kindergarten im Grünzug: Vaterstetten beerdigt Plan
Ein ehrliches Jubiläum
Eichhofen – Wer handwerklich was drauf hat, ist beim Burschenverein Eichhofen in den kommenden Monaten ein gefragtes Mitglied. Bei den Vorbereitungen zum 40-jährigen …
Ein ehrliches Jubiläum

Kommentare