1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg
  4. Hallo Falke

Musiker Andi Weiss tritt in Markt Schwaben auf

Erstellt:

Kommentare

Andi Weiss tritt am kommenden Sonntag in Markt Schwaben auf
Andi Weiss tritt am kommenden Sonntag in Markt Schwaben auf © fkn/Pressebild

Gib alles, nur nicht auf: Musiker Andi Weiss tritt in der Philippuskirche in Markt Schwaben auf

Markt Schwaben – Andi Weiss ist seit mehr als zehn Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“ fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen. Andi Weiss hat bei seinen Konzerten in der Philippuskirche in Markt Schwaben bereits viele angesprochen, ja berührt. Nun stellt er sein neues Album vor: „Gib alles nur nicht auf!“

Am Sonntag, 24. Oktober, tritt Andi Weiss in der Philippuskirche Markt Schwaben (Martin-Luther-Str. 22) um 17 Uhr auf.
Aktuelle Informationen und Anmeldung auf der Homepage unter www.marktschwaben-evangelisch.de. Interessierte bitte im Pfarramt per Telefon oder Mail oder Link auf der Homepage anmelden. Es gilt die 3G-Regel, mit Maske am Platz. Wen nötig, können die Besucher vor der Kirche einen kostenlosen Schnelltest machen. - Karl-Heinz Fuchs

Auch interessant

Kommentare