Dieses Foto machte Robert Müller mit seinem Handy.

Leserfoto: Hier brennt ein Lieferwagen aus

Glonn - Ein technischer Defekt war schuld, dass am Donnerstagnachmittag ein Lieferwagen vor dem Marienheim in Glonn vollständig ausbrannte.

Die Unglücksursache vermeldete die Ebersberger Polizei erst am Freitag. Im Einsatz waren rund 20 Feuerwehrleute. Verletzt wurde niemand. Der Lieferwagen hat nur noch Schrottwert. Das spektakuläre Foto machte Robert Müller, Leser der Ebersberger Zeitung, mit seinem Handy.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine Glasvitrine voller Leben
Rund 80 kleine Holzfiguren sind jetzt im Poinger Rathaus zu sehen. Auf den ersten Blick scheinen sie unbeweglich...
Eine Glasvitrine voller Leben
83-Jähriger rammt drei Autos und durchpflügt Privatgarten
Weil er das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hat, hat ein 83-jähriger Autofahrer in Ebersberg einen Unfall mit einem Sachschaden von 50 000 Euro verursacht.
83-Jähriger rammt drei Autos und durchpflügt Privatgarten
Felix aus Rosenheim
Riesengroß ist die Freude bei Sandra Lieb und Andreas Lohmaier aus Rosenheim. Nach Kevin und Natalie ist nun Felix in die junge Familie gekommen. Der muntere Bub hat am …
Felix aus Rosenheim
CSU: Bürger wollen Wechsel an der Spitze des Rathauses
Im Ton betont sachlich, trotzdem an Deutlichkeit nicht gespart: So ließe sich die jüngste Ortshauptversammlung der Grafinger CSU im Kastenwirt wohl am besten beschreiben.
CSU: Bürger wollen Wechsel an der Spitze des Rathauses

Kommentare