+
Sie freuen sich auf die fünfte Jahreszeit - den Fasching: Die Tanzgruppe High Energy trainiert schon fleißig.

High Energy trainiert schon für den Fasching

Diese Damen und Herren sorgen für gute Laune

Sie trainieren schon fleißig und fiebern dem Beginn der fünften Jahreszeit entgegen: Die Mitglieder von „High Energy“, der Showtanzgruppe der Grafinger Faschingsbären.

Grafing - Auch in diesem Jahr werden sie mitreißenden Showtanz mit dreistöckigen Hebefiguren darbieten. Die 22 Tänzerinnen und Tänzer werden auf verschiedenen Veranstaltungen, wie dem Stadtball, dem BZ-Ball, dem Varieté und natürlich am Bärenball, dem Hausball der Grafinger Faschingsbären, für hochkarätige Unterhaltung sorgen. 

Wer sie buchen will, schreibt an booking@high-energy-grafing.de oder ruft unter (0172) 84 35 771 Sabine und Andrea Behrend an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stoff-Frosch „Lippi“ ist wieder da - doch Übergabe wird für Besitzer zum Thriller
„Lippi“ ist wieder da! Nachdem der Stoff-Frosch verschwunden war und seine Besitzer 500 Finderlohn ausgelobt hatten, ist das Tierchen wiederaufgetaucht. Wie, gleicht …
Stoff-Frosch „Lippi“ ist wieder da - doch Übergabe wird für Besitzer zum Thriller
Emilia-Sophia aus Ebersberg
Ganz schön anstrengend ist so ein Babyleben. Emilia-Sophie hat das zu spüren bekommen. Jetzt muss sie sich erst einmal richtig ausschlafen. Das niedliche Mädchen ist …
Emilia-Sophia aus Ebersberg
Alarmanlage gegen Müllsünder
Die Arbeitsgemeinschaft der Bauträger und Investoren (ARGE) am Bergfeld wird ab dem 15. Dezember ihre Lagerflächen gegenüber des Edeka-Marktes per Video überwachen. …
Alarmanlage gegen Müllsünder
Patientenpreis für Ebersberger Kleeblatt
Anerkennung für ein Ebersberger Projekt. Die Bayerische Krebsgesellschaft hat in Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk, dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Bayern und …
Patientenpreis für Ebersberger Kleeblatt

Kommentare