+
Einsatzkräfte an der Unfallstelle: Vier Autos waren hier ineinander gekracht.

Unfall am Neujahrstag

In Hohenlinden: Vier Autos krachen ineinander

  • schließen

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen hat sich am Neujahrstag gegen 15.35 Uhr auf der Bundesstraße 12 in Hohenlinden auf Höhe des Kreisverkehrs bei Birkach ereignet.

Hohenlinden - Wie die Polizei mitteilte, krachte ein 27-jähriger Mann dem Landkreis Rosenheim mit seinem BMW auf den bereits vor ihm verkehrsbedingt stehenden Skoda einer 34-jährigen Frau aus Augsburg. Dieser wurde dadurch auf einen Seat eines 38-jährigen Münchners geschoben, welcher wiederum im Heck eines Toyota eines 70-jährigen Waldkraiburgers landete. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt ins Krankenhaus Ebersberg gebracht.

An der Unfallstelle waren neben einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ebersberg zwei Rettungsfahrzeuge mit Notarzt, der First Responder Hohenlinden sowie die Feuerwehr Hohenlinden eingesetzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mann überfällt mehrere Frauen im Landkreis und raubt sie aus
Ein 21 Jahre alter abgelehnter Asylbewerber aus Nigeria ist dringend tatverdächtig, er sitzt in U-Haft. Er soll Frauen mit einem Messer bedroht und ihnen das Handy …
Mann überfällt mehrere Frauen im Landkreis und raubt sie aus
Collie läuft aufs Gleis und wird überrollt - geschocktes Herrchen wird angezeigt
Nach einem Unfall zwischen Haar und Zorneding ist die Bahnlinie am Freitag gegen 14.10 Uhr unterbrochen worden. Die 177 Reisenden im Zug blieben unverletzt. 
Collie läuft aufs Gleis und wird überrollt - geschocktes Herrchen wird angezeigt
Überfall auf Spielothek: Kripo bittet um Mithilfe
Ein Unbekannter hat eine Spielothek in Markt Schwaben überfallen und die Angestellte mit einer Pistole bedroht. Die Frau konnte noch reagieren. 
Überfall auf Spielothek: Kripo bittet um Mithilfe
Lilly Marie aus Ebersberg
Die Freude steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Endlich ist Lilly Marie angekommen. Sie ist nach Tim Christopher das zweite Kind von Melanie und Thomas Hartmann aus …
Lilly Marie aus Ebersberg

Kommentare