1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Hoteldieb trägt Turnschuhe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Vaterstetten - Der Hoteldieb trug Turnschuhe der Marke Adidas. Das ist die einzige konkrete Spur, die die Polizei derzeit hat. Deshalb werden nun Zeugen gesucht.

Der unbekannter Täter betrat am Samstag, 23. Januar, zwischen 15.30 und 16.30 Uhr die Gaststätte „Alter Hof“ in der Fasanenstraße. Die Rezeption im Eingangsbereich war zu der Zeit nicht mit Personal besetzt, sodasssich der Täter unbeobachtet umsehen konnte. Dabei fand er in einem Schrank eine grüne Geldkassette, mit der er verschwand. Was er nicht wusste: In der Kassette befanden sich nur Schlüssel, für den Dieb vollkommen ohne Wert. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, kann sich bei der Polizeistation Vaterstetten unter der Telefonnummer (0 81 06) 8 96 60 melden.

Auch interessant

Kommentare