Gottseidank: Tami der Mischlingshund, der tagelang in den Bergen zwischen Aschau und Frasdorf im Landkreis Rosenheim umhergeirrt war, ist wieder aufgetaucht. Foto: kn

Gottseidank: Tami ist wieder da!

Poing - Glückliches Ende: Der vermisste Mischlingshund Tami ist wieder aufgetaucht. Es geht ihm gut.

Tamis Besitzerin Sandra H. (44) aus Poing hatte sich am Dienstag verzweifelt an die Öffentlichkeit gewandt, weil ihr Tier tagelang in den Bergen zwischen Frasdorf und Aschau im Landkreis Rosenheim herumirrte. Der Hund war bei einer Bergtour ausgebüchst und gestern Nachmittag wohlbehalten wieder aufgefunden worden. Das berichtet Rosenheim 24. Die Hündin war am Gründonnerstag mit einem Bekannten von Sandra H. auf einer Bergtour gewesen: Doch der 49-jährige Poinger Familienvater stürzte nicht weit vom Gipfelkreuz der Zellerwand ab. Während der Verunglückte geborgen und in ein Krankenhaus gebracht werden konnte, blieb der Hund zunächst verschwunden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vater verpasst Sohn vor Bar einen Kinnhaken – Polizei muss 54-Jährigen fesseln
Der mit Fäusten ausgetragene Streit zwischen einem Vater und seinem Son vor einer Bar in Poing hat am Wochenende einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst.
Vater verpasst Sohn vor Bar einen Kinnhaken – Polizei muss 54-Jährigen fesseln
Alina Mariella aus Kirchseeon
Alina Mariella hat es sich erst einmal gemütlich gemacht. In der Armen ihrer Eltern schläft es sich aber auch besonders gut. Das niedliche Mädchen ist nach Bastian das …
Alina Mariella aus Kirchseeon
Frauen mit Messer bedroht - zwei möglichen Komplizen ist nichts nachzuweisen
Ein abgelehnter Asylbewerber (21) aus Nigeria ist dringend tatverdächtig: Er soll Frauen mit einem Messer bedroht und ihnen das Handy geraubt haben.
Frauen mit Messer bedroht - zwei möglichen Komplizen ist nichts nachzuweisen
Egmating macht großen Schritt in Richtung Dorfladen
„Ja, wir wollen unseren Dorfladen!“ 136 Egmatinger haben sich zur Gründung eines Dorfladens getroffen. 86 Bürger zeichneten bereits einen Genossenschaftsanteil, damit …
Egmating macht großen Schritt in Richtung Dorfladen

Kommentare