+
In Kirchseeon ergab ein Alkoholtest bei einer 42-jährigen Autofahrerin einen Wert von 1,1 Promille - der Führerschein ist weg.

Nachts alkoholisiert unterwegs

Schnell zum Führerscheinentzug

  • schließen

Kirchseeon - Sie fährt offensichtlich gerne schnell. Aber aufgrund ihrer zügigen Fahrweise fiel eine Frau nachts in Kirchseeon einer Polizeistreife auf. Und dann ging alles ganz schnell mit dem Führerscheinentzug.

In der Nacht auf Freitag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Ebersberg in Kirchseeon-Eglharting eine 42-jährige Fahrzeuglenkerin. Aufgefallen war sie durch ihre unsichere aber recht flotte Fahrweise. 

Beim Test vor Ort ergab die Messung einen Wert von mehr als 1,1 Promille, so dass die Weiterfahrt umgehend unterbunden und der Führerschein sichergestellt wurde. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet. Auf ihren Führerschein wird die Autofahrerin wohl längere Zeit verzichten müssen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Meistgelesene Artikel

Frau steuert Auto in Gegenverkehr
Ihre Fahrweise war äußerst unsicher. Das war anderen Autofahrern aufgefallen. Am Alkohol lag es nicht. Warum eine 49-Jährige am Samstag zwischen Eglharting und Ebersberg …
Frau steuert Auto in Gegenverkehr
Alte Tradition mit neuem Schwung: Die Maibaum-Manager
An diesem Wochenende stellen Bayerns Burschen ihre Maibäume auf. Doch schon vorher ging es rund: Vielerorts wird die Tradition der Maibaumwache ganz groß aufgezogen. …
Alte Tradition mit neuem Schwung: Die Maibaum-Manager
Plieninger Traglufthalle wird abgebaut
Die Flüchtlingsunterkunft war von Anfang an nur als Übergangslösung konzipiert. Jetzt läuft der Nutzungsvertrag für das Grundstück aus, und die Traglufthalle in Pliening …
Plieninger Traglufthalle wird abgebaut
Bahnübergänge  in Grafing werden für Fußgänger geöffnet
Es geht also doch: Die bislang total gesperrten Bahnübergänge in Grafing werden ab sofort für Fußgänger wieder geöffnet. Damit reagiert das Landratsamt auf den …
Bahnübergänge  in Grafing werden für Fußgänger geöffnet

Kommentare