+
Der Garagenflohmarkt in Kirchseeon Moos und Osterseeon war wieder ein voller Erfolg.

Der etwas andere Flohmarkt in Kirchseeon Moos

Aus der Garage auf den Tisch

Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. An der Auswahl lag es jedenfalls nicht.

Kirchseeon - Der Garagenflohmarkt im Kirchseeoner Moos und in Osterseeon war für die Einen eine gute Gelegenheit, sich von alten Sachen zu trennen, für andere wiederum eine Chance, für wenig Geld zu Brauchbarem zu kommen. 

Hier wurde zum Beispiel jede Menge Geschirr angeboten, wie auf unserem Foto zu sehen ist. Der private Flohmarkt wurde bereits zum zweiten Mal veranstaltet und weil er eben in Garagen stattfindet, ist er vollkommen unabhängig vom Wetter. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auszeichnung mit drei Sternen
Die Grund- und Mittelschule Aßling wurde zum neunten Mal als Umweltschule ausgezeichnet. Schüler, Lehrer und Schulleitung können stolz sein auf dieses Lob.
Auszeichnung mit drei Sternen
Mitbewohner gesucht
Barbara Seidel und Uschi Gebhart haben sich ein Mammutprojekt vorgenommen. Sie wollen in Markt Schwaben oder Umgebung eine Senioren-WG auf die Beine stellen.
Mitbewohner gesucht
Finger hoch für neue Berufsschule
Welchen Nutzen hat eine Schule im Vergleich zu den Kosten, die bei deren Bau entstehen? Auf diese Frage wird es keine institutionelle Antwort geben, im Grafinger …
Finger hoch für neue Berufsschule
Besoffen, bekifft, zugedröhnt
„Mein Name ist Dominik Forster, ich habe gesoffen, gekifft und mich zugedröhnt. Gelandet bin ich ganz unten.“ Mit diesen Worten begann ein Vortrag am Humboldt-Gymnasium, …
Besoffen, bekifft, zugedröhnt

Kommentare