Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren
+
Der Garagenflohmarkt in Kirchseeon Moos und Osterseeon war wieder ein voller Erfolg.

Der etwas andere Flohmarkt in Kirchseeon Moos

Aus der Garage auf den Tisch

Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. An der Auswahl lag es jedenfalls nicht.

Kirchseeon - Der Garagenflohmarkt im Kirchseeoner Moos und in Osterseeon war für die Einen eine gute Gelegenheit, sich von alten Sachen zu trennen, für andere wiederum eine Chance, für wenig Geld zu Brauchbarem zu kommen. 

Hier wurde zum Beispiel jede Menge Geschirr angeboten, wie auf unserem Foto zu sehen ist. Der private Flohmarkt wurde bereits zum zweiten Mal veranstaltet und weil er eben in Garagen stattfindet, ist er vollkommen unabhängig vom Wetter. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dramatische Szenen in der Lindenstraße
Ein dunkler BMW mit Blaulicht schießt durch die stille Wohnstraße. Ein weiteres Auto bremst ab. Dazu ein Streifenwagen der Polizei.
Dramatische Szenen in der Lindenstraße
Björn aus Markt Schwaben
Die Familie Katharina und Roland Gruber aus Markt Schwaben freut sich sehr über ihren ersten Nachwuchs. Am 19. Juni erblickte der kleine Björn um 7.28 Uhr in der …
Björn aus Markt Schwaben
Farbenfroh in den Hang gebaut
Farbig, luftig und modern: So ist der neue Kindergarten in Zorneding an der Flur.
Farbenfroh in den Hang gebaut
Leiche gefunden: Mann war alleine zu Waldarbeiten aufgebrochen und nicht heimgekommen
Er war alleine zu Waldarbeiten aufgebrochen. Als der Plieninger abends nicht heimkam, wurde nach ihm gesucht. Der Notarzt konnte aber nichts mehr für ihn tun. 
Leiche gefunden: Mann war alleine zu Waldarbeiten aufgebrochen und nicht heimgekommen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.