1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg
  4. Kirchseeon

Heli-Einsatz und Vollsperrung der B304: Autofahrerin rammt Motorrad mit zwei Menschen

Erstellt:

Von: Josef Ametsbichler

Kommentare

Ein Rettungshubschrauber (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber (Symbolbild) © ADAC SE

Schwerst verletzt hat sich eine Frau beim Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad am Spannleitenberg auf der B304 in Kirchseeon.

Kirchseeon - Schwerst verletzt hat sich laut Polizei eine 48-jährige Motorrad-Beifahrerin bei einem Unfall am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf der B 304 in Kirchseeon. Sie saß hinter dem 58-jährigen Fahrer, die beiden fuhren den Spannleitenberg Richtung Wasserburg hinunter.

Laut Polizei fuhr gleichzeitig eine 70-Jährige mit ihrem Auto von der Alpenstraße in die B 304 ein – es kam zum Zusammenstoß. Bei dem folgenden Sturz verletzte sich zudem der Fahrer leicht. Er kam per Rettungswagen, seine Beifahrerin per Hubschrauber in die Klinik. Lebensgefahr habe bei beiden nicht bestanden. Die Pkw-Fahrerin sei unverletzt geblieben.

Nun muss ein Unfallgutachter den Hergang klären, die B 304 musste zur Aufnahme am Nachmittag komplett gesperrt werden. 

Ebersberg-Newsletter: Alles aus Ihrer Region! Unser Ebersberg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Nachrichten aus der Region Ebersberg. Tagesaktuell finden Sie alle wichtigen Infos auf der Startseite der Ebersberger Zeitung.

Auch interessant

Kommentare