Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

In Asylbewerberheim in Kirchseeon

Syrer prügeln sich mit Eritreern - Großeinsatz

Kirchseeon - Am Dienstagabend ging es in der Turnhalle des Gymnasiums rund. Es gab eine handfeste Schlägerei zwischen Asylbewerbern. Mehrere Bewohner kamen daraufhin in andere Unterkünfte!

In der Turnhalle des Gymnasiums Kirchseeon kam es am Dienstag gegen 22 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Syrische und eritreische Staatsangehörige gingen nach gegenseitigen Provokationen aufeinander los. Die aufgeheizten Gemüter konnten nur durch mehrere Streifenwagen beruhigt werden. 

Zwei 18- und 20-jährige Syrer wurden mit leichteren Verletzungen zur Behandlung in die Kreisklinik Ebersberg verbracht. In Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Ebersberg und dem Helferkreis wurden mehrere Asylbewerber in andere Unterkünfte verlegt.

Pressemeldung Polizei Ebersberg

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinde will Fuhrpark auf Strom umstellen
Die Elektromobilität in der Gemeinde Vaterstetten soll gefördert werden. Das ist ein Anliegen des örtlichen Klimaschutzmanagers Tobias Aschwer. Dazu soll unter anderem …
Gemeinde will Fuhrpark auf Strom umstellen
Vaterstettener „Saubären“
Wertstoffcontainer quellen über. Jede Menge Papier und Kartonagen landet neben den Behältern. An Vaterstettener Wertstoffinseln schaut‘s schlimm aus.
Vaterstettener „Saubären“
Kopfschmerz und Übelkeit 
Eltern beschweren sich, Kinder sind krank: In den Containern der Grundschule Markt Schwaben wird eine Chemikalie freigesetzt. Die Werte sind erhöht, aber sollen nicht …
Kopfschmerz und Übelkeit 
Kreisklinik Ebersberg: Chefarzt schmeißt hin
Claus E. Krüger, Chefarzt der Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in der Kreisklinik, verlässt das Haus. Er habe einen Auflösungsvertrag …
Kreisklinik Ebersberg: Chefarzt schmeißt hin

Kommentare