+
Tolle Stimme und extrem charmant zu seinen treuen Fans: Lee Baxter.

Boygroup-Star zum Anfassen

Baxter, Bier und Brezn

  • schließen

Markt Schwaben - Einige von ihnen konnten es erst gar nicht fassen: Endlich einmal den Schwarm früherer Jahre hautnah erleben! Rund 70 junge Frauen waren zum Schweigerbräu nach Markt Schwaben gekommen, um den Abend gemeinsam mit Lee Baxter von "Caught in the Act" zu verbringen.

Es sollte ein ganz exklusiver Abend werden unter dem Motto „Meet & Greet – Baxter, Bier und Brezn“. Lee Baxter hat sich in den 90er Jahren als Mitglied der erfolgreichen Boygroup „Caught in the Act“ einen Namen gemacht. Die Band hat damals zahlreiche Hits gehabt und weltweit Millionen Platten verkauft. 

Nach ihrer Auflösung war es einige Jahre still geworden um den Sänger und Schauspieler. Dann hat er aber eine ganz passable Solokarriere hingelegt. Baxters Fans waren bezaubert von der charmanten Art des Engländers und begeistert von den Songs, die er exklusiv für sie in Markt Schwaben vortrug. 

Im November geht der beliebte Popstar mit einer Neuauflage von „Caught in the Act“ auf Deutschlandtour.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wenn der Nachbar Helau plärrt
Die Narren sind los - die Faschingszeit erreicht ihre Höhepunkte. Nur was Brüllen, bei einem Faschingsumzug? Eine Bestandsaufnahme:
Wenn der Nachbar Helau plärrt
Zorneding: Einbahnstraße bleibt
Der Zornedinger Bauausschuss gibt grünes Licht für Projekt Bahnhofstraße. Der Umbau soll noch in diesem Jahr beginnen.
Zorneding: Einbahnstraße bleibt
Rote Tasche für Lesespaß
Seit 2010 verteilt die Gemeindebücherei Vaterstetten  rote Taschen mit Hilfe ihres Fördervereins an Erstklässler. Drin sind kleine Geschenke und ein Leseausweis
Rote Tasche für Lesespaß
Lucas und seine Eltern sagen: Dankeschön
Über 2000 Menschen haben sich typisieren lassen, um das Leben des leukämiekranken Moosacher Feuerwehrmannes Lucas (18) zu retten. Dieser bedankt sich jetzt zusammen mit …
Lucas und seine Eltern sagen: Dankeschön

Kommentare