+
Tolle Stimme und extrem charmant zu seinen treuen Fans: Lee Baxter.

Boygroup-Star zum Anfassen

Baxter, Bier und Brezn

  • schließen

Markt Schwaben - Einige von ihnen konnten es erst gar nicht fassen: Endlich einmal den Schwarm früherer Jahre hautnah erleben! Rund 70 junge Frauen waren zum Schweigerbräu nach Markt Schwaben gekommen, um den Abend gemeinsam mit Lee Baxter von "Caught in the Act" zu verbringen.

Es sollte ein ganz exklusiver Abend werden unter dem Motto „Meet & Greet – Baxter, Bier und Brezn“. Lee Baxter hat sich in den 90er Jahren als Mitglied der erfolgreichen Boygroup „Caught in the Act“ einen Namen gemacht. Die Band hat damals zahlreiche Hits gehabt und weltweit Millionen Platten verkauft. 

Nach ihrer Auflösung war es einige Jahre still geworden um den Sänger und Schauspieler. Dann hat er aber eine ganz passable Solokarriere hingelegt. Baxters Fans waren bezaubert von der charmanten Art des Engländers und begeistert von den Songs, die er exklusiv für sie in Markt Schwaben vortrug. 

Im November geht der beliebte Popstar mit einer Neuauflage von „Caught in the Act“ auf Deutschlandtour.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zauberhafte Zaubereien
Ebersberg - Der junge Ebersberger Magier Florian Otto hat mit seinem neuen Programm „unfassbar“ wieder einen Volltreffer gelandet.
Zauberhafte Zaubereien
Kirchseeoner Extremsportler mögen es kalt, windig und ungemütlich
Kirchseeon - Drei Extremsportler aus Kirchseeon absolvierten den Celtman Extreme-Triathlon in Schottland. Für ihre „Wahnsinnsleistung“ wurden sie von Bürgermeister Udo …
Kirchseeoner Extremsportler mögen es kalt, windig und ungemütlich
CSU-Gemeinderat stutzt fremdes Eigentum
Forstinning - Zwei Linden am Ende der Parkstraße beschäftigen das Rathaus Forstinning und das Landratsamt. Ein Nachbar hatte sie von einer Fachfirma zuschneiden lassen. …
CSU-Gemeinderat stutzt fremdes Eigentum
Erstmals im Schwabener Fasching eine Männer-Showgruppe 
Markt Schwaben  Die stade Zeit ist vorbei, der Fasching rollt an. Die Falkonia in Markt Schwaben steckt voll in der Vorbereitung. 
Erstmals im Schwabener Fasching eine Männer-Showgruppe 

Kommentare