+
Tolle Stimme und extrem charmant zu seinen treuen Fans: Lee Baxter.

Boygroup-Star zum Anfassen

Baxter, Bier und Brezn

  • schließen

Markt Schwaben - Einige von ihnen konnten es erst gar nicht fassen: Endlich einmal den Schwarm früherer Jahre hautnah erleben! Rund 70 junge Frauen waren zum Schweigerbräu nach Markt Schwaben gekommen, um den Abend gemeinsam mit Lee Baxter von "Caught in the Act" zu verbringen.

Es sollte ein ganz exklusiver Abend werden unter dem Motto „Meet & Greet – Baxter, Bier und Brezn“. Lee Baxter hat sich in den 90er Jahren als Mitglied der erfolgreichen Boygroup „Caught in the Act“ einen Namen gemacht. Die Band hat damals zahlreiche Hits gehabt und weltweit Millionen Platten verkauft. 

Nach ihrer Auflösung war es einige Jahre still geworden um den Sänger und Schauspieler. Dann hat er aber eine ganz passable Solokarriere hingelegt. Baxters Fans waren bezaubert von der charmanten Art des Engländers und begeistert von den Songs, die er exklusiv für sie in Markt Schwaben vortrug. 

Im November geht der beliebte Popstar mit einer Neuauflage von „Caught in the Act“ auf Deutschlandtour.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erdbeben beschädigt Poinger Schule
Nicht nur Privatpersonen haben nach dem Erdbeben vom Samstag, 9. September, frische Schäden an ihren Häusern und Wohnungen festgestellt, sondern auch das Landratsamt.
Erdbeben beschädigt Poinger Schule
Magdalena aus Ebersberg
Ein Schwesterchen haben Johanna (5) und Michael (2) bekommen – und alle sind überglücklich. Magdalena ist das dritte Kind von Christina und Michael Winhart aus Ebersberg …
Magdalena aus Ebersberg
Kiosk wird größer und ansehnlicher
Schöner und gemütlicher: Das soll der neue Kiosk am Poinger Badesee sein. Betreiber Jans Mende will bis zur nächsten Badesaison umbauen und erweitern.
Kiosk wird größer und ansehnlicher
Das „Straßerl“, das zum Bauwerk wurde
Die Grafinger Ostumfahrung ist am Mittwoch feierlich eröffnet worden. Es gab Gesten, Seitenhiebe und die Mahnung zur Verkehrswende.
Das „Straßerl“, das zum Bauwerk wurde

Kommentare