Alte Autoreifen
+
In einem Waldstück bei Markt Schwaben sind acht alte Autoreifen gefunden worden. (Symbolbild)

Müllfrevel

Elektroherd und alte Reifen illegal in Landschaft entsorgt

  • Armin Rösl
    vonArmin Rösl
    schließen

In den Bereichen Anzing und Markt Schwaben haben Unbekannte ihren Sperrmüll in freier Natur entsorgt. Es handelt sich um Autoreifen und einen Elektroherd.

Acht Autoreifen hat ein bislang Unbekannter in einem Waldstück bei Markt Schwaben illegal entsorgt. Wie die Polizeiinspektion Poing meldet, wurden die Reifen auf Höhe der Bushaltestelle Wolfmühle, zwischen Markt Schwaben und Moos, entdeckt. 

Ebenfalls in freier Natur wurde ein alter Elektroherd entdeckt. Laut Polizei fand man den Ofen an der Staatsstraße 2081, zwischen Anzing und Markt Schwaben. Der Täter hatte seinen Schrott auf der Höhe von Boden, in der Abfahrt zu einem Feldweg, abgeladen.

Um in beiden Fällen die Täter ausfindig machen zu können, bittet die Polizeiinspektion Poing Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Telefon (08121) 9917-0 zu melden.

Raffael Scherer

Auch interessant

Kommentare