+
Der Schnee ist nicht Schuld: Ein defektes Signal soll Schuld sein an der Verspätung.

Bei Markt Schwaben

S2 Erding: Signalstörung sorgt für Verspätungen

Ebersberg - Kurz vor dem Berufsverkehr: Wegen einer technischen Störung im Signal drohen Verspätungen und Zugausfälle bei Markt Schwaben. Bei der S20 entfallen mehrere Züge.

Pendler müssen sich auf mindestens 20 Minuten Wartezeit einstellen. Denn die S2 Richtung Erding verspätet sich wegen einer technischen Störung. Auch Zugausfälle sind möglich, wie die Deutsche Bahn mitteilt. 

Auch auf der Strecke der S20 zwischen Pasing und Höllriegeslkreuth müssen sich die Fahrgäste wohl in recht volle Züge quetschen: Die S-Bahn von Pasing nach Höllriegeslkreuth die um 5.59 Uhr und 6.59 abfahren, wurden ersatzlos gestrichen. 

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weil Hund frei herumlief: Spaziergänger schlägt Herrchen krankenhausreif
In Ebersberg ist ein Streit am Egglburger See völlig eskaliert. Ein Fußgänger fühlte sich von einem freilaufenden Hund gestört - und ging brutal auf dessen Herrchen los. …
Weil Hund frei herumlief: Spaziergänger schlägt Herrchen krankenhausreif
In der Hohenzollernstraße wird’s eng
In einem Jahr wird es in und an der Hohenzollernstraße in Poing-Süd richtig eng werden: Zusätzlich zur Shuttle-Schulbushaltestelle kommt der Kindergarten am Endbachweg …
In der Hohenzollernstraße wird’s eng
Luzia aus Oberpframmern
Sie schläft und strahlt. Luzia ist wirklich eine Lichtgestalt. Das niedliche Mädchen ist das erste Kind von Julia und Tobias Scheller aus Oberpframmern und hat am 18. …
Luzia aus Oberpframmern
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand
Dramatische Szenen spielten sich in der Nacht auf Sonntag ab, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in Vaterstetten in der Fasanenstraße ein Brand ausgebrochen war.
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Kommentare