Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger wegen Vergewaltigung vorbestraft - So flog er auf

Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger wegen Vergewaltigung vorbestraft - So flog er auf
+
In Markt Schwaben hat ein Mann eine Spielothek überfallen. 

Mit Pistole bedroht

Überfall auf Spielothek: Kripo bittet um Mithilfe

  • schließen
  • Christoph Hollender
    Christoph Hollender
    schließen

Ein Unbekannter hat eine Spielothek in Markt Schwaben überfallen und die Angestellte mit einer Pistole bedroht. Die Frau konnte noch reagieren. 

Markt Schwaben - Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.  In Markt Schwaben hat ein unbekannter Mann am Freitagmorgen gegen 3 Uhr versucht einen Spielothek zu überfallen, wie die Polizei mitteilt. Der Unbekannte betrat die Spielothek am Wiegenfeldring in Markt Schwaben und bedrohte die dort allein anwesende Angestellte mit einer Pistole. Der Frau gelang es, den Alarmknopf auszulösen und so auf die Situation aufmerksam zu machen. Der Täter bemerkte das und brach sein Vorhaben ab, wie die Polizei schreibt.  Er flüchtete ohne Beute zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, verlief ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach dem Mann. 

Er wird wie folgt beschrieben: 

  • etwa 35 Jahre alt
  • 170 Zentimeter groß und schlank
  • dunkler Teint, kein Bart, kurze, schwarze Haare
  • Er trug Arbeiterkleidung bei der Tat

Die Kriminalpolizei Erding bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08122 968-0.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena aus Kirchseeon
Lena heißt das große Glück von Kristin und Ingo Seidel aus Kirchseeon. Das Mädchen kam am 8. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Bei seiner Geburt war …
Lena aus Kirchseeon
Baiern erhöht Hundesteuer drastisch
Da könnte einigen Hundebesitzern der Spaß am Haustier vergehen. Weil zu wenig Hundesteuer ins gemeindliche Geldsackerl fließt und die Vierbeiner erhebliche Kosten …
Baiern erhöht Hundesteuer drastisch
Umfahrungen von Parsdorf und Weißenfeld: Kreis soll mitreden
Die geplanten Umfahrungen der Vaterstettener Gemeindeteile Weißenfeld und Parsdorf sorgen weiter für Wirbel. Jetzt fordern die Grünen, dass sich der Kreistag erstmalig …
Umfahrungen von Parsdorf und Weißenfeld: Kreis soll mitreden
Ein Stern, der Poings Namen trägt
20 Meter ist „The Poing Star“ an der Fassade des Parkhauses am S-Bahnhof Poing noch. Jetzt erklärt der Künstler, was es darstellen soll.
Ein Stern, der Poings Namen trägt

Kommentare