+
Weil ein Nachbar zu laut war beim Computerspiel, rief ein Anwohner die Polizei. 

Lärmbelästigung

Zu laut beim Computerspiel: Nachbar ruft Polizei

  • Armin Rösl
    vonArmin Rösl
    schließen

Kurz vor Mitternacht rief ein Anwohner einer Wohnanlage in Markt Schwaben die Polizei, wegen Lärmbelästigung. Die Ursache: Ein Nachbar beim Computerspiel. 

Markt Schwaben – Es war Mittwoch, kurz vor Mitternacht, als es ein Anwohner in der Enzensberger Straße in Markt Schwaben nicht mehr aushielt und bei der Polizei anrief: Er beschwerte sich über einen zu lauten Nachbarn, „der ihm durch sein Herumbrüllen und auf den Tisch schlagen um den dringend nötigen Schlaf bringt“, heißt es im Pressebericht der Poinger Polizei. Als Streifenbeamte den 23-jährigen Störenfried kontrollierten, gab er an, dass er beim Spielen am Computer seine Emotionen wohl nicht ganz im Griff gehabt habe. Er versprach, sich zu zügeln.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus im Landkreis Ebersberg: Zwei gemeldete Corona-Infektionen
Coronavirus im Landkreis Ebersberg: Infizierte, Hintergrundberichte, Hinweise - hier gibt es die wichtigsten Entwicklungen zur Krise im Live-Ticker.
Coronavirus im Landkreis Ebersberg: Zwei gemeldete Corona-Infektionen
Tat macht sprachlos: Unbekannter enthauptet Lamm - und lässt den Kopf an der S-Bahn zurück
Ein unbekannter Täter hat in Georgenberg bei Glonn ein Lamm enthauptet. Den Kopf des Tieres nahm er mit. Die Überreste des Lammes ließ er auf der Weide zurück.
Tat macht sprachlos: Unbekannter enthauptet Lamm - und lässt den Kopf an der S-Bahn zurück
Vergewaltigt und missbraucht: Zweieinhalb Jahre Haft für Anzinger (50)
Die Frau vergewaltigt und die Tochter missbraucht: Das Gericht sah es als erwiesen an. Ein 50-jähriger Anzinger geht für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis.
Vergewaltigt und missbraucht: Zweieinhalb Jahre Haft für Anzinger (50)
Hohenlindener Sauschütt bleibt geschlossen: Neuer Wirt muss weiter warten
Der beliebte Ausflugsbiergarten Hohenlindener Sauschütt im Ebersberger Forst hätte eigentlich schon lange wieder offen sein sollen. Doch er bleibt weiter zu.
Hohenlindener Sauschütt bleibt geschlossen: Neuer Wirt muss weiter warten

Kommentare