1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Markt Schwabener (23) wendet auf Autobahn und stirbt nach Kollision

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Markus Christandl

Kommentare

Unfall A94 Markt Schwabener tot
Ein 23-Jähriger ist bei dem Unfall auf der A94 tödlich verunglückt. © Thomas Gaulke

Ein Wendemanöver auf der A94 hat einen 23-Jährigen bei Markt Schwaben das Leben gekostet. Er krachte in ein anderes Auto und überlebte den Zusammenprall in der Nacht zum Sonntag nicht.

Markt Schwaben - Laut Polizeiangaben war zunächst völlig unklar, warum der 23-Jährige in Richtung Passau auf Höhe des Beschleunigungsstreifens der Anschlussstelle Markt Schwaben wenden wollte. Bei seinem Versuch prallte er gegen einen Wagen, der auf der rechten Fahrspur unterwegs war. 

Dem Unfallfahrer konnte nicht mehr geholfen werden, die 37- und 17-jährigen Insassen des anderen Autos kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei rund 14 000 Euro, ein Unfallgutachter war am Unfallort.

Der Unfall ereignete sich bei dichtem Nebel.

Auch interessant

Kommentare