+
Die gemeinsamen Kandidatinnen und Kandidaten von UWG und AMB Moosach. 

Kommunalwahl 2020

Probul will Moosacher Bürgermeister werden

Kommunalwahl 2020: UWG und AMB Moosach haben eine gemeinsame Liste. Norbert Probul soll Bürgermeister werden.

Moosach In der gut besuchten Nominierungsversammlung von Unparteiischer Wählergemeinschaft (UWG) und Alternativer Moosacher Bürgergemeinschaft (AMB) für die Kommunalwahl am 15. März konnte sich jeder Moosacher zur Wahl stellen. Frauen- und Männerlisten wurden beginnend mit einer Frau im Reißverschlussverfahren zusammengefügt. Ebenfalls bestimmte die Aufstellungsversammlung den langjährigen Gemeinderat Norbert Probul zum Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters.

Die Liste

1. Kirsten Joas, 2. Robert Bauer, 3. Maria Seidl, 4. Norbert Probul, 5. Sabrina Nappert, 6. Fabian Probul, 7. Silvia Schmidt, 8. Christian Beham, 9. Monika Brunner, 10. Lukas Weidlich, 11. Tamara Weidlich, 12. Willi Mirus, 13. Madlena Probul, 14. Korbinian Moser, 15. Carolin Schmid, 16. Simon Schramm, 17. Charlotte Heinitz, 18. Felix Lindenthal, Monika Maurer, 20. Franz Emmerig, 21. Evi Preißler, 22. Norman Vatter, 23. Florian Müller, 24 Andreas Halmer, Ersatzkandidaten: Andreas Seidl, Stefan Kammermeier, Harald Zehentmair.

Was sind die wichtigsten Themen im Landkreis Ebersberg für die anstehenden Kommunalwahlen?

Kommunalwahl 2020 in Bayern: Welche Aufgaben hat der Bürgermeister?

Service

Die Bürgermeisterkandidaten aller Gemeinden aus dem Landkreis Ebersberg, haben wir für Sie in unserem Überblicksartikel zu den Kommunalwahlen 2020 aufgelistet. Zudem können Sie sich in unserem Artikel zu den Landratswahlen über die dort antretenden Kandidaten informieren. Alle weiteren Hintergrundberichte finden sie auch auf unserer Themenseite zu den Kommunalwahlen 2020 im Landkreis Ebersberg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grafing-Bahnhof: Fertigstellung erst im September 2020
Ausbau in Grafing-Bahnhof: Landtagsabgeordneter Huber (CSU) berichtet von geplanter Fertigstellung im September dieses Jahres.
Grafing-Bahnhof: Fertigstellung erst im September 2020
Bildhauer Franz Ferdinand Wörle ist tot: Er war ein PR-Mann in Sachen Kunst
Er war ein Verfechter der Freiheit von Kunst: der Straußdorfer Bildhauer Franz Ferdinand Wörle. Nun ist er mit 68 Jahren gestorben.
Bildhauer Franz Ferdinand Wörle ist tot: Er war ein PR-Mann in Sachen Kunst
Nach Missbrauchsvorwürfen im Piusheim: Erzbistum will nun kooperieren
Nach Missbrauchsvorwürfen im Piusheim in Baiern: Zusammenarbeit mit Staatsanwaltschaft angekündigt. Erzdiözese will „vollumfassend kooperieren“.
Nach Missbrauchsvorwürfen im Piusheim: Erzbistum will nun kooperieren
Coronavirus im Landkreis Ebersberg: +++81-Jähriger aus dem Landkreis stirbt an Covid-19+++
Coronavirus im Landkreis Ebersberg: Infizierte, Hintergrundberichte, Hinweise - hier gibt es die wichtigsten Entwicklungen zur Krise im Live-Ticker.
Coronavirus im Landkreis Ebersberg: +++81-Jähriger aus dem Landkreis stirbt an Covid-19+++

Kommentare