1 von 6
Bei dem Unfall kam ein 32-jähriger Motorradfahrer ums Leben.
2 von 6
Bei dem Unfall kam ein 32-jähriger Motorradfahrer ums Leben.
3 von 6
Bei dem Unfall kam ein 32-jähriger Motorradfahrer ums Leben.
4 von 6
Bei dem Unfall kam ein 32-jähriger Motorradfahrer ums Leben.
5 von 6
Bei dem Unfall kam ein 32-jähriger Motorradfahrer ums Leben.
6 von 6
Bei dem Unfall kam ein 32-jähriger Motorradfahrer ums Leben.

Unfall bei Felling

Motorradfahrer (32) stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor

Edling – Furchtbarer Unfall auf der B304 am Samstagnachmittag: Weil ein junger Mann aus Edling auf Höhe des Weilers Felling mit seinem Bulldog samt Anhänger die Bundesstraße überquert hatte, musste ein Motorradfahrer (32) aus dem Landkreis Ebersberg sterben.

Der Bulldog-Fahrer hatte den Motorradfahrer laut Polizei Wasserburg wohl übersehen. Der 32-Jährige Biker aus dem Landkreis Ebersberg war mit seiner Honda Richtung Ebersberg unterwegs, als der Unfall im Gemeindebereich von Edling passierte. Ersthelfer, Rettungssanitäter und Notarzt versuchten noch an der Unfallstelle den jungen Mann zu reanimieren. Der Motorradfahrer erlag jedoch noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Das Motorrad, berichtet die Polizei, wurde noch an der Unfallstelle sichergestellt und wird nun auf eventuelle technische Mängel begutachtet. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat darüber hinaus ein unfallanalytisches und -technisches Gutachten in Auftrag gegeben. Die Bundesstraße war von 14 bis 16.30 Uhr komplett gesperrt und wurde durch die örtlichen Feuerwehren umgeleitet.

sh

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Grafinger Bauernhof wird Raub der Flammen
Grafing - Ein Bauernhof im Grafinger Ortsteil Gasteig ist am Freitagabend niedergebrannt. Ersten Angaben zufolge, war das Anwesen nicht bewohnt. Die Löscharbeiten …
Grafinger Bauernhof wird Raub der Flammen
Thomas de Maizière besucht Poing - 300 Menschen demonstrieren
Poing - 300 Demonstranten haben Innenminister Thomas de Maizière bei seinem Besuch in Poing empfangen. Sie protestierten gegen Abschiebungen nach Afghanistan. 
Thomas de Maizière besucht Poing - 300 Menschen demonstrieren
Angst vor dem Feuerteufel 
Kirchseeon - In Eglharting geht die Angst um. In einem Hochhaus in dem Kirchseeoner Ortsteil hat es in der Nacht zum Mittwoch gebrannt - zum dritten Mal innerhalb eines …
Angst vor dem Feuerteufel 
Zum dritten Mal: Eglhartinger Hochhaus brennt - Bewohner evakuiert
Eglharting -  Nach Februar und Mai 2016 rückten die Feuerwehren in der Nacht auf Mittwoch zum dritten Mal zu einem Hochhaus im Kirchseeoner Weg in Eglharting aus. Ihnen …
Zum dritten Mal: Eglhartinger Hochhaus brennt - Bewohner evakuiert

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion