1 von 4
Nahe Parsdorf hat ein Lkw-Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt verloren.
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
2 von 4
Nahe Parsdorf hat ein Lkw-Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt verloren.
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
3 von 4
Nahe Parsdorf hat ein Lkw-Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt verloren.
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
4 von 4
Nahe Parsdorf hat ein Lkw-Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt verloren.

Rettungshubschrauber im Einsatz

40-Tonner außer Kontrolle: Fahrer erleidet epileptischen Anfall

Großes Glück hatten am Mittag zahlreiche Verkehrsteilnehmer auf der A 94. Während der Fahrt erlitt der Lenker eines Sattelzugs wohl einen epileptischen Anfall und verlor die Kontrolle über das Gespann.

Parsdorf - Das Schwerfahrzeug rammte nach örtl. Infos zunächst zwischen Anzing und Parsdorf die rechte Leitplanke und schlingerte über die BAB. Kilometer später, zwischen Parsdorf und dem AK München-Ost geriet der Lkw dann nach links auf die Überholspur und prallte in die Mittelleitplanke, wo er schließlich stehen blieb. 

Der Patient wurde von der Feuerwehr aus dem Lkw geholt und dem Rettungsdienst übergeben. Die BAB war in Richtung München für eine knappe Stunde komplett gesperrt. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber „Christoph 1“, der auf der Autobahn landete.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

EBE
Bilder: Burschenverein „Immergrün“ feiert Hundertjähriges
Das lange Pfingstwochenende stand in Poing ganz im Zeichen des 100. Geburtstags des Burschenvereins „Immergrün“. Im Festzelt wurde kräftig gefeiert und gelacht, am …
Bilder: Burschenverein „Immergrün“ feiert Hundertjähriges
Sekundenschlaf am Steuer: Pkw blockiert Bahngleise - Strecke muss gesperrt werden 
Er war offenbar kurz eingenickt: Ein Pkw-Fahrer hat bei Eglharting mit seinem Wagen die Bahngleise blockiert. Die Strecke musste gesperrt werden.
Sekundenschlaf am Steuer: Pkw blockiert Bahngleise - Strecke muss gesperrt werden 
19-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg kracht betrunken mit Cabrio gegen Baum
Zwei Personen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall im Wagen geklemmt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Baum teilweise entwurzelt.
19-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg kracht betrunken mit Cabrio gegen Baum

Kommentare