Pilotenwechsel bei den Grafinger Motorradfreunden

Grafing - Die Motorrad-Freunde-Grafing haben eine neue Vorstandschaft: Auf der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder eine neue Vereinsspitze, nachdem Walter Koppitz nach 18 Jahren "Dienstzeit" den Vorsitz abgegeben hatte.

In der Zeit seiner Vorstandschaft haben die Motorradfreunde Grafing mit einer Reihe von großen Publikumsveranstaltungen auf sich aufmerksam gemacht. Beliebt (nicht nur bei den Motorradfahrern) waren besonders die Bikertreffen in Haslach und die Motorradmessen, die der kleine Club mit einem unglaublichen, persönlichen Einsatz aller Mitglieder auf die Beine gestellt hat. Zu deren Erfolg hatte auch Walter Koppitz seinen Beitrag geleistet.

Neuer Vorstand ist Michael Kossbiel mit den Vertretern Dieter Gassner und Brigitte Maiwald, als Kassier stellt Walter Koppitz weiterhin sein Wissen zur Verfügung, Tourenwart bleibt Gisbert Vollmer, Jürgen Offeroth ist auch in Zukunft Schriftführer, als Zeugwart konnte Ludwig Höfelsauer gewonnen werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Egmating steht nachts plötzlich ein fremder Mann in der Küche
Wie der Mann überhaupt nach Egmating kam, wusste er nicht einmal selbst zu sagen.
In Egmating steht nachts plötzlich ein fremder Mann in der Küche
Neuer Treffpunkt in Poing-Süd
Dort, wo sich früher die Menschen im Liebhart‘s Bräuhaus getroffen haben, sollen nun vor allem Senioren zusammenkommen. In den neuen Vereinsräumen in Poing-Süd. 
Neuer Treffpunkt in Poing-Süd
Starke Arme, starke Nerven
Samstagfrüh um Acht hat sich Alexander Fischl aus Poing für zwei Wochen aus dem normalen Leben verabschiedet. Er ist einer von mehreren Hundert Wiesn-Bedienungen. Sein …
Starke Arme, starke Nerven
Bunt, phantasievoll, schön
Ungewöhnliche Bilder, Kunstwerke und Lichtinstallationen gab es bei der „Kurzen Nacht der Street, Urban & Land Art“ in Poing.
Bunt, phantasievoll, schön

Kommentare