Der Speichersee bei Landsham.
+
Der Speichersee bei Landsham. Hier wurde nach dem Vermissten gesucht.

Traurige Gewissheit nach Vermisstensuche

Plieninger (63) tot im Wasser gefunden

  • Michael Acker
    vonMichael Acker
    schließen

Ein 63-Jähriger aus Pliening im Landkreis Ebersberg war seit Tagen verschwunden. Jetzt wurde sein Leichnam am Grund des mittleren Isarkanals gefunden.

Pliening - Seit dem frühen Samstagmorgen, 15. August, wurde der 63-Jährige aus Pliening im nördlichen Landkreis Ebersberg vermisst. Am Donnerstag veranlasste die Polizei eine erneute Absuche des mittleren Isarkanals im Bereich einer Brücke. Hierbei wurden Polizeitaucher und ein Sonarboot eingesetzt.

Im Rahmen der Suche konnte der Leichnam des Vermissten auf dem Gewässergrund aufgefunden und geborgen werden.

Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes liegen nicht vor.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion