Salmonellen-Alarm bei Aldi und Rewe - Diese Produkte werden zurückgerufen

Salmonellen-Alarm bei Aldi und Rewe - Diese Produkte werden zurückgerufen

Unfall auf der Flughafentangente

Betrunkener schrottet Opel im Straßengraben

  • schließen

Mit diesen Ersthelfern hatte ein 51-Jähriger aus dem Landkreis Erding nicht gerechnet, nachdem er am frühen Samstagmorgen auf der Flughafentangente bei Pliening (Kreis Ebersberg) einen Unfall gebaut hatte.

Erding/Pliening - Kurz nach dem Abflug in den Straßengraben stoppte neben dem Wrack eine zufällig vorbeikommende Streife der Kriminalpolizei Erding. Hilfe bedurfte der Opel-Fahrer nicht. Es stellte sich nach Angaben der Poinger Polizei aber heraus, dass der Mann betrunken war. Bis zum Eintreffen der Schutzpolizei hielten die Kriminaler den Erdinger fest. Er musste zur Blutentnahme ins Klinikum und erwartet nun mehrere hundert Euro Strafe sowie einen längeren Führerscheinentzug. Hinzu kommt, dass er die 8000 Euro Schaden wohl selbst bezahlen muss.

Rubriklistenbild: © ddp / Jens Schlueter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neubaugebiet als Filmkulisse
Der Poinger Zauber-  und Seewinkel werden Kulisse für einen Fernsehfilm der ARD. Derzeit sucht das Produktionsteam nach Bewohnern, die ihre Häuser für Dreharbeiten zur …
Neubaugebiet als Filmkulisse
Pflegekind Buarli
Sie mögen sich, sie spielen miteinander, sie lassen sich nicht aus den Augen. In Kirchseeon wird ein kleiner Heidschnucken-Bock von zwei Hunden aufgezogen. Wir haben das …
Pflegekind Buarli
Burschen aus Grafing und Ebersberg scheitern knapp, Söders Maibaum zu klauen
Ein Spezialtrupp der Burschenvereine aus Grafing und Ebersberg ist in der Nacht zum Dienstag knapp damit gescheitert, einen ganz besonderen Maibaum zu entführen: den von …
Burschen aus Grafing und Ebersberg scheitern knapp, Söders Maibaum zu klauen
Das ist kein Blitzer!
Viele Autofahrer denken an einen fest installierten Blitzer. Doch, das, was an der B 304 in Kirchseeon aufgebaut wurde, ist etwas anderes. Es handelt sich  um eine  …
Das ist kein Blitzer!

Kommentare