+
Totalschaden: Der Saab, der von einem VW Golf mit voller Wucht erfasst worden war

Unfall zwischen Gelting und Ottersberg

Fehler beim Abbiegen: Eine Schwerverletzte

Weil sie einen Moment unachtsam war, hat eine Frau zwischen Gelting und Pliening einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Die beteiligten Autos krachten mit voller Wucht ineinander. 

Am späten Freitagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Gelting und Ottersberg. Eine Frau wollte mit ihrem Saab von der Neufarner Straße in Gelting links auf die EBE 2 Richtung Poing abbiegen und übersah dabei einen aus Poing herannahenden VW Golf. Dieser traf den PKW der Frau mit hoher Geschwindigkeit und wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Die beiden Insassen des Volkswagens wurden leicht verletzt, die Unfallverursacherin schwer. Ein ebenfalls im Saab sitzende Kleinkind blieb augenscheinlich unverletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst betreut und in mit Rettungswägen in Münchener Kliniken transportiert. Die Feuerwehren aus Pliening, Gelting und Poing übernahmen die Totalsperre der EBE 2 und unterstützten den Rettungsdienst. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Tobias Bönte

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weiße Flecken sollen in Ebersberg verschwinden
Die letzten weißen Flecken auf der Landkarte in Sachen schnelles Internet nimmt sich die Stadt Ebersberg nun vor. Der Stadtrat hat beschlossen, die Glasfaserkabel auch …
Weiße Flecken sollen in Ebersberg verschwinden
Lidl am Friedhof: Ja oder Nein
Wenn der Gemeinderat in einer Sondersitzung am  25. Juli einen entsprechenden Beschluss fasst, dann werden die Wahlberechtigten am 24. September nicht nur zum Bundestag …
Lidl am Friedhof: Ja oder Nein
Bereit für ein spannendes Projekt
Der Countdown läuft: Am 12. September öffnet im Zauberwinkel Poings dritte Grundschule. Am Mittwoch hat sich die künftige Leitung bei einem Elternabend vorgestellt. Dort …
Bereit für ein spannendes Projekt
Verwirrter Autofahrer (79) benutzt falsche Fahrspur: zwei Verletzte
Nach einem Wendemanöver in Rott hat ein 79-jähriger Autofahrer aus Ebersberg die Orientierung verloren. Er fuhr auf der falschen Fahrspur weiter. Es kam zu …
Verwirrter Autofahrer (79) benutzt falsche Fahrspur: zwei Verletzte

Kommentare