+
Totalschaden: Der Saab, der von einem VW Golf mit voller Wucht erfasst worden war

Unfall zwischen Gelting und Ottersberg

Fehler beim Abbiegen: Eine Schwerverletzte

Weil sie einen Moment unachtsam war, hat eine Frau zwischen Gelting und Pliening einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Die beteiligten Autos krachten mit voller Wucht ineinander. 

Am späten Freitagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Gelting und Ottersberg. Eine Frau wollte mit ihrem Saab von der Neufarner Straße in Gelting links auf die EBE 2 Richtung Poing abbiegen und übersah dabei einen aus Poing herannahenden VW Golf. Dieser traf den PKW der Frau mit hoher Geschwindigkeit und wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Die beiden Insassen des Volkswagens wurden leicht verletzt, die Unfallverursacherin schwer. Ein ebenfalls im Saab sitzende Kleinkind blieb augenscheinlich unverletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst betreut und in mit Rettungswägen in Münchener Kliniken transportiert. Die Feuerwehren aus Pliening, Gelting und Poing übernahmen die Totalsperre der EBE 2 und unterstützten den Rettungsdienst. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Tobias Bönte

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großbauprojekte: Belastung und Freude
Poing - In seiner Neujahrsrede hat Poings Bürgermeister Albert Hingerl den Besuchern Appetit gemacht: Er kündigte öffentlich an, dass auf dem ehemaligen …
Großbauprojekte: Belastung und Freude
Körperpflege statt Parkplatz
Ebersberg - Dem TSV Ebersberg geht der Platz am Waldsportpark aus. Er fordert die Stadt auf, den Parkplatz im Norden der Sportstätten zu vergrößern und so Platz zu …
Körperpflege statt Parkplatz
Bürgermeister lässt es krachen
Vaterstetten – Auf Harmonie und Ausgleich setzte Vaterstettens Bürgermeister Georg Reitsberger bei seiner Neujahrsrede im Saal des Seniorenwohnparks. Als eine der …
Bürgermeister lässt es krachen
Kulturpreis für Marga Kappl, und eine Mahnung an alle 
Markt Schwaben - Um mehr Geschlossenheit und einen freundlicheren Umgang miteinander warb Bürgermeister Georg Hohmann in seiner Ansprache beim Neujahrsempfang der …
Kulturpreis für Marga Kappl, und eine Mahnung an alle 

Kommentare