Ufo in Poing!

Poing - In Poing ist ein unbekanntes Flugobjekt gelandet. Das Raumschiff parkt derzeit an der Neufarner Straße. Von der Besatzung fehlt jede Spur. Was mit dem Ufo nun passiert:

Johannes Mittermeier traute am Mittwochmorgen seinen Augen nicht: Vor seinem Geschäft, dem Friseursalon J.7 an der Neufarner Straße in Poing-Süd, parkte ein Ufo. Vorsichtigt tastete sich Mittermeier an das unbekannte Flugobjekt heran und klopfte an die Scheibe. Als keine Antwort kam, öffnete Johannes Mittermeier die Tür zum Raumschiff. Von der Besatzung keine Spur. Der Tank, der wohl aus Bier und Schnaps bestand, war leer.

Wahrscheinlich sind die Außerirdischen am Faschingsdienstag zum Kehraus ins Poinger Feuerwehrhaus gewandert und haben hinterher den Weg zurück zum Ufo-Parkplatz nicht mehr gefunden. Nun sucht Mittermeier nach den Besitzern des Raumschiffs, die sich bitte im Friseursalon melden sollen. Ansonsten wird das Gefährt einem Gebrauchtufohändler zum Weiterverkauf übergeben.

von Armin Rösl

Auch interessant

Kommentare