1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg
  4. Poing

Autoreifen aus Tiefgarage in Poing gestohlen

Erstellt:

Von: Armin Rösl

Kommentare

Polizei
Die Poinger Polizei fahndet nach einem Reifendieb. © David Inderlied/dpa/Illustration

Aus einer Tiefgarage in Poing ist ein kompletter Satz Autoreifen gestohlen worden. Die Polizei ermittelt.

Poing - Aus einer Tiefgarage an der Wikingerstraße in Poing-Süd sind vier Autoreifen mitsamt den Felgen gestohlen worden. Geschehen in der Zeit zwischen Mittwoch 5. Januar, und Donnerstag, 6. Januar, teilt die Poinger Polizei mit. Die Kompletträder waren jeweils mit weißen Schutzüberzügen versehen und auf einem Stellplatz in der Tiefgarage gelagert. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Poing zu melden, unter Telefon (08121) 9917-0.

Auch interessant

Kommentare