1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg
  4. Poing

S-Bahnhof Poing: Vom Fahrrad bleibt nur ein Reifen übrig

Erstellt:

Von: Armin Rösl

Kommentare

Fahrraddiebstahl
Vom Mountainbike blieb nur der Vorderreifen zurück. (Symbolbild) © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Am Poinger S-Bahnhof ist ein Mountainbike gestohlen worden. Zurückgeblieben ist lediglich der Vorderreifen.

Poing - Als der Besitzer des Fahrrads am Montag um 12.50 Uhr zurückkam, entdeckte er nur noch das Vorderrad samt Fahrradschloss. Der Rest seines neongelben Mountainbikes der Marke Cube war weg. Der Diebstahl ereignete sich auf der Südseite des Poinger S-Bahnhofs, teilt die Polizei mit. Dort hatte der Besitzer das Mountainbike um 7.30 Uhr an den Fahrradständern versperrt abgestellt. Der Dieb schraubte den Rahmen des Vorderrads ab und nahm den Rest mit.

Der Wert des Mountainbikes wird im Polizeibericht mit circa 1000 Euro angegeben. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, meldet sich bei der Polizeiinspektion Poing, Telefon (08121) 9917-0.

Auch interessant

Kommentare