Bettelnde Hand
+
In Poing haben am Mittwochvormittag mehrere Rumänen an Haustüren gebettelt. (Symbolbild)

Im Bahnhofsbereich

Bettler an Poinger Haustüren: Polizei erteilt Platzverweis

  • Armin Rösl
    vonArmin Rösl
    schließen

Mehrere Bettler haben am Mittwochvormittag an Haustüren in Poing geklingelt. Die Polizei erteilte einen Platzverweis.

Mehrere Anrufer meldeten der Polizei am Mittwochvormittag Bettler im Poinger Bahnhofsbereich. Insgesamt kontrollierten Streifenbeamte vier Personen, berichtet die Polizeiinspektion Poing. Die Rumänen, die auch an Haustüren klingelten, erhielten einen Platzverweis. Dem seien die Personen auch nachgekommen, berichtet die Polizei.

Bereits am Dienstag wurde in Zorneding eine Gruppe Bettler im Bereich der Wasserburger Landstraße gemeldet. Auch diesen Personen wurde von der Polizei ein Platzverweis erteilt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare