Corona-Teststation
+
Dieses Mal nicht im Hotel Poinger Hof, sondern auf dem Parkplatz im Innenhof ist die Corona-Schnellteststation eingerichtet.

Wiederaufnahme

Corona: Beim Hotel Poinger Hof wird wieder kostenlos getestet

  • Armin Rösl
    VonArmin Rösl
    schließen

In Poing werden wieder kostenlose Corona-Antigen-Schnelltest angeboten. Für jedes Alter.

Nach der Sommerpause bietet das Institut für Methodik und Notfallmedizin (IMN) aus Angelbrechting wieder kostenlose Corona-Antigen-Schnelltests an. Dieses Mal nicht im Hotel Poinger Hof (Gruber Straße 40) selbst, sondern in einer eigens aufgebauten Station auf dem Parkplatz im Innenhof. Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 12 Uhr. Für jedes Alter. Anmeldungen ausschließlich online möglich, unter www.imn-training.de/corona-schnelltest/

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare