Leerer Fahrradständer
+
Die alten Fahrradständer am Poinger S-Bahnhof sind seit Kurzem weg. Gleiches gilt für ein Mountainbike, das dort gestohlen worden ist.

Polizei ermittelt

Diebstahl am S-Bahnhof Poing: Mountainbike ist weg

  • Armin Rösl
    vonArmin Rösl
    schließen

Fahrraddiebstahl am Poinger S-Bahnhof: Bull-Mountainbike ist weg. Die Polizei ermittelt.

Ein 19-jähriger Poinger hat sein Mountainbike der Marke Bull nicht mehr. Wie die Polizei meldet, ist es ihm am S-Bahnhof Poing gestohlen worden. Der 19-Jährige habe das rot-schwarze Fahrrad am 13. März, gegen 14 Uhr, am S-Bahnhof abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Als er es am Dienstag, 16. März, gegen 18 Uhr wieder holen wollte, war es weg. Es handelt sich um ein Bull-Mountainbike Typ „Racer Street“. Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Poing entgegen, Telefon (08121) 9917-0.  (rm)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare