Blaulicht
+
Vor der Poinger Sparkasse kam es zu einem Unfall.

Polizei sucht

Poing: Fahrerflucht vor Sparkasse

  • Robert Langer
    vonRobert Langer
    schließen

Auf rund 1000 Euro beläuft sich der Schaden einer Unfallflucht in Poing. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag kam es zwischen 14 und 17.45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht vor der Sparkassenfiliale in der Marktstraße 6 in Poing. Dabei wurde die Stoßstange eines dort geparkten, schwarzen Ford Focus von einem unbekannten Täter auf der hinteren rechten Seite angefahren. Der Täter setze nach dem Zusammenstoß seine Fahrt einfach fort. Es befinden sich nun Kratzer im Lack des geparkten Fahrzeugs, der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Inspektion Poing unter (08121) 9917-0 entgegen.

Auch interessant

Kommentare