1. Startseite
  2. Lokales
  3. Ebersberg
  4. Poing

Unterführung Ende April fertig

Erstellt:

Von: Armin Rösl

Kommentare

null
Nur noch Restarbeiten: Ende April wird die Unterführung eröffnet. © Johannes Dziemballa

Nach mehreren Jahrzehnten Diskussionen und Planungen wird die neue Fuß- und Radunterführung am Poinger S-Bahnhof Ende April endlich fertig. Trotz Corona.

Trotz Corona-Krise laufen an der neuen Fuß- und Radunterführung am Poinger S-Bahnhof die Restarbeiten im Zeitplan, teilt Bürgermeister Albert Hingerl mit. Demzufolge könne das Bauwerk Ende April freigegeben werden. „Eine offizielle Einweihung wird angesichts der aktuellen Lage nicht stattfinden“, informiert Hingerl. Er wird Ende April, nach 20 Jahren im Dienst, das Bürgermeisteramt ablegen. Im großen Interview mit unserer Zeitung sprach er auch über die Bahnunterführung. 

Auch interessant

Kommentare