+
In der Nähe des Poinger Bergfeldsees ist am Montag ein BMW stark zerkratzt worden.

Sachbeschädigung

Unbekannter zerkratzt BMW am Badesee

  • schließen

Erheblichen Schaden hat Unbekannter an einem BMW angerichtet, der am Bergfeldsee geparkt war. 

Ein bislang unbekannter Täter hat in einen schwarzen BMW Buchstaben und Striche gekratzt, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand. Geschehen am Montag zwischen 17.30 und 19.45 Uhr an der Bergfeldstraße in Poing-Nord, teilt die Polizei mit. Dort war das Auto nahe des Badesees geparkt. Zeugen, die die Sachbeschädigung beobachtet haben und/oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Poing zu melden, unter Telefon (08121) 9917-0.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Volksfest Poing: Termin für 2020 steht
Der Termin fürs Volksfest Poing 2020 steht fest. Und auch, wie viel Geld die Gemeinde für 2019 ausgegeben hat.
Volksfest Poing: Termin für 2020 steht
Schon wieder rufen „falsche Polizisten“ an
Es hört nicht auf: Erneut wurden der Polizeiinspektion Poing Anrufe gemeldet von Betrügern, die sich als Polizisten ausgegeben haben. Die Anrufe erfolgten Dienstagabend.
Schon wieder rufen „falsche Polizisten“ an
Mit 160 km/h mitten durch den Ort
Markt Schwaben ist in Sorge, dass der Ausbau der Bahnstrecke München - Freilassing mit Folgen insbesondere für die eigenen Bürger verbunden ist.
Mit 160 km/h mitten durch den Ort
Kommunen in Sorge: Mehr Personal für digitale Schulen
Das digitale Klassenzimmer soll Schulen im Kreis Ebersberg zukunftsfähig machen. Der Staat fördert Investitionen, aber keine neuen Personalkosten. Es braucht IT-Betreuer.
Kommunen in Sorge: Mehr Personal für digitale Schulen

Kommentare