+
Am Poinger Friedhof war am Sonntagnachmittag ein Auto-Einbrecher unterwegs.

Vandalismus und Diebstahl

Friedhof Poing: Unbekannter klaut Bademantel aus Auto

  • Armin Rösl
    VonArmin Rösl
    schließen

Auf dem Parkplatz des Poinger Friedhofs hat ein Unbekannter an zwei Autos die Seitenscheibe eingeschlagen. Mitgenommen hat er Badesachen.

Poing – Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntag, zwischen 16.40 und 17.30 Uhr, am Parkplatz des Poinger Gemeindefriedhofs am Endbachweg zwei Autos beschädigt – einen schwarzen Hyundai und einen weißen Suzuki. Wie die Polizei meldet, schlug er jeweils eine Seitenscheibe der Fahrzeuge ein. Aus dem Hyundai klaute er eine beige Badetasche mit Handtüchern sowie einen Bademantel. Der Gesamtschaden wird auf circa 600 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Poing zu melden, unter Telefon (08121) 9917-0.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare