+
Am heutigen Donnerstag live auf dem Poinger Volksfest: Ryan Gosling-Double Ludwig Lehner. 

Heute in Poing

Ryan Gosling kommt aufs Volksfest

Das Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner kommt am heutigen Donnerstag aufs Poinger Volksfest. Er sitzt in der Jury des Finales zum „Wiesn-Wadl“.

Okay, es ist nicht der echte Schauspieler aus Kanada, aber sein Double, das am heutigen Donnerstag aufs Poinger Volksfest kommt: Ludwig Lehner aus Kirchseeon. Der Koch, der in der Kantine der Firma Avnet in Poing arbeitet, hat heuer den Grimme-Preis erhalten, zusammen mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf für deren Sendung „Circus HalliGalli“. Die beiden Fernsehkomiker hatten Ludwig Lehner zur Preisverleihung der „Goldenen Kamera“ geschickt, als vermeintlich echter Ryan Gosling holte er sich den Preis für den besten Film („LaLa Land“) ab. Keiner hat bemerkt, dass es nicht der echte Superstar war. Am heutigen Donnerstag sitzt Ludwig-Ryan-Lehner-Gosling in der Jury zur Wahl des Poinger Volksfest-Wadls. Gesucht werden die strammsten Burschenwadln. Das Finale im Festzelt startet um 19 Uhr, wer spontan mitmachen möchte, kann dies tun. Die ersten drei Plätze erhalten Freibier von der Privatbrauerei Schweiger (50, 30 bzw. 20 Liter) sowie Gutscheine von Trachten Redl Landsham. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Diese jungen Menschen verstärken Klinik-Team
In der Berufsfachschule für Krankenpflege an der Kreisklinik Ebersberg hat die 44. Ausbildungsklasse ihr Examen abgeschlossen.
Diese jungen Menschen verstärken Klinik-Team
Großer Preis des Mittelstandes
Der Landkreis Ebersberg ist Spitze und hat deshalb jetzt als einzige Kommune Deutschlands den renommierten Großen Preis des Mittelstandes erhalten.
Großer Preis des Mittelstandes
Die Täter hatten es auf Bargeld abgesehen
Die Einbrecher schauten in alle Schubladen, brachen Türen auf und Knackten Geldkassetten.
Die Täter hatten es auf Bargeld abgesehen
Aufgewirbeltes Metallteil beschädigt Auto
So ein Unfall lässt sich nicht reproduzieren, und wenn man hundert Versuche dazu hätte. Trotzdem ist es eine Unfallflucht.
Aufgewirbeltes Metallteil beschädigt Auto

Kommentare