Polizei findet Täter im Bett

Forstinning - Erst krachte es, dann war der Strom weg. Und dann war auch noch der Verursacher des ganzen Schlamassels weg.

Durch einen lauten Aufprall und den darauf folgenden Stromausfall wurden am Samstag gegen 19.50 Uhr die Anwohner der Straße Am Holzfeld in Forstinning auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Als sie auf die Straße schauten, sahen sie, dass der Unfallverursacher mit seinem schwarzen Skoda von der Unfallstelle flüchtete. Der Mann hatte neben einem geparkten Pkw einen Stromkasten, eine Laterne sowie einen Gartenzaun beschädigt. Der Sachschaden dürfte 10 000 Euro betragen. Für die Polizei war es ein Leichtes, den Flüchtigen zu ermitteln: Am Unfallort wurde das Kennzeichen seines Wagens aufgefunden.

Der beschädigte Pkw stand dann vor der Halteradresse im Kreis Erding. Da die Haustüre nicht geöffnet wurde, verschaffte sich die Polizei gewaltsam Zutritt. Der 30-jährige Fahrer wurde schlafend in seinem Bett angetroffen. Da er alkoholisiert war, musste er zur Blutentnahme. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, der Mann hatte nie einen. ez

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Spielsucht: Vater bestiehlt seine Kinder
Grafing – Spielsucht ist Kontrollverlust: Diese Erfahrung machte ein 51-Jähriger Grafinger. Weil er über Jahre viel Geld beim Glücksspiel verloren hatte, bekam er lange …
Spielsucht: Vater bestiehlt seine Kinder
Verhängnisvolle Verwehungen
Anzing – Offenbar unterschätzt haben zwei Markt Schwabener am Mittwoch die Gefahr durch Schneeverwehungen auf Straßen. Glücklicherweise blieben beide hierbei unverletzt, …
Verhängnisvolle Verwehungen
Der bayerische Highlander
Frauenneuharting - Er war schon Römer, Ritter und Indianer. Außerdem ist er Maler, Bastler und Geschichtenerzähler. Und bayerischer Schotte, das ist seine Kernkompetenz. …
Der bayerische Highlander
Zornedinger Asyl-Container: Helfer fordern Notfalltelefon
Zorneding  - Sowohl Strom als auch Heizung sind am vergangenen Wochenende in den Asylcontainern in Zorneding am Bahnhof ausgefallen. Inzwischen läuft wieder alles. Aber …
Zornedinger Asyl-Container: Helfer fordern Notfalltelefon

Kommentare