Am seidenen Faden

Landkreis - Die Schwarz-Weiß-Bälle sind im Landkreis Ebersberg wie anderswo auch auf dem Rückzug, und das Schicksal der einzelnen Veranstaltungen hing teilweise schon am seidenen Faden - nur nicht bei einer.

Eine Veranstaltung hat ungebrochen Anziehungskraft, weil sie großartige Unterhaltung verspricht und hält, und weil sie einem guten Zweck dient: Es ist die Rotary-Gala, bei der heuer eine Kreuzfahrt auf der MS Astor für zwei Personen zu gewinnen war. Die Veranstaltung mit Show und Tanz in der Grafinger Stadthalle ist zum Flaggschiff der Schwarz-Weißbälle im Landkreis geworden. Sie präsentierte Bewegungskünstler, die in Staunen versetzten, die Showband „TanzBAR“, die gute Laune verbreitete, eine glänzende Conférence durch Nadine Sauer und sie dient Rotarischen Projekten. mps/Foto: Stefan Rossmann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Showtime mit der Poinger Musikkapelle
Die Musikkapelle Poing wird bei ihrem Herbstkonzert am Samstag einmal mehr beweisen, wie groß ihr Spektrum ist. Motto des Abends: „It‘s Showtime!“
Showtime mit der Poinger Musikkapelle
Marode Grafinger Stadthalle weckt viele Emotionen
Wie geht es weiter mit der schwer sanierungsbedürftigen Grafinger Stadthalle? Das war erwartungsgemäß das Hauptthema der jüngsten Bürgerversammlung. 
Marode Grafinger Stadthalle weckt viele Emotionen
Motorrad stößt frontal mit  Auto zusammen: Mann stirbt
Ein schwerer Unfall in der Gemeinde Steinhöring hat einem Mann aus dem Landkreis Rosenheim das Leben gekostet. Der Motorradfahrer stieß frontal mit einem Auto zusammen.
Motorrad stößt frontal mit  Auto zusammen: Mann stirbt
Alles übers Grafinger Brauchtum
Brauchtum und Tradition in und um Grafing: Das ist das Thema einer der beiden neuen Publikationen der Grafinger Arge Heimatkunde. Wir haben schon mal reingeschaut.
Alles übers Grafinger Brauchtum

Kommentare