Sie haben gut aufgepasst: Danke Schulweghelfer

Steinhöring - Im Namen aller Eltern sagte die Gemeinde Steinhöring: "Danke schön, dass ihr so gut aufgepasst habt!"

Mit einem „Saison-Abschlussessen“ bedankte sich der Steinhöringer Bürgermeister Alois Hofstetter (vorne v. l.) im Namen der Gemeinde bei Barbara Trax, Susanne Zitzlsperger, Petra Spötzl, Bernhard Schweida (Polizei), dahinter: Adele Obermayer, Elisabeth Auer, Barbara Mäusl (Schule Steinhöring), Barbara Rumm, Karin Kreder. Die Zusammenkunft fand im Gasthaus Ramsl statt. Foto: jro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der bayerische Highlander
Frauenneuharting - Er war schon Römer, Ritter und Indianer. Außerdem ist er Maler, Bastler und Geschichtenerzähler. Und bayerischer Schotte, das ist seine Kernkompetenz. …
Der bayerische Highlander
Zornedinger Asyl-Container: Helfer fordern Notfalltelefon
Zorneding  - Sowohl Strom als auch Heizung sind am vergangenen Wochenende in den Asylcontainern in Zorneding am Bahnhof ausgefallen. Inzwischen läuft wieder alles. Aber …
Zornedinger Asyl-Container: Helfer fordern Notfalltelefon
Schock bei den Grafinger Pfadfindern: Komplette Ausrüstung verbrannt
Grafing - Die Grafinger Pfadfinder sind schockiert: Ihre gesamte Ausrüstung ist bei dem Brand eines Bauernhofs im Grafinger Ortsteil Gasteig am Freitagabend vernichtet …
Schock bei den Grafinger Pfadfindern: Komplette Ausrüstung verbrannt
„Depp vom Amt“ kostet 1500 Euro: Beleidigung gegen Ebersberger Regierungsrat
Markt Schwaben – Er soll einen Beamten der Unteren Naturschutzbehörde im Landratsamt Ebersberg beleidigt haben. Darum musste der streitbare Besitzer der Sägmühle in …
„Depp vom Amt“ kostet 1500 Euro: Beleidigung gegen Ebersberger Regierungsrat

Kommentare