+
Mit voller Wucht war die junge Frau gegen einen Baum geprallt. Sie musste aus dem total demolierten Autowrack befreit werden und kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Schlimmer Unfall auf der B 304

Frau (19) prallt mit voller Wucht gegen Baum 

  • schließen

Die Unfallursache ist noch ungeklärt. In der Nacht auf Dienstag prallte eine 19-Jährige mit ihrem Auto gegen einen Baum, nachdem sie auf der B 304 vor Steinhöring von der Straße abgekommen war.

Steinhöring - Am Montag, gegen 20.20 Uhr, war die 19-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg mit ihrem Peugeot auf der B 304 von Ebersberg nach Steinhöring unterwegs. Ca. 300 Meter vor Steinhöring kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

Die im Fahrzeug eingeklemmte Fahrerin musste von den Feuerwehren Ebersberg, Steinhöring und Oberndorf aus dem Auto befreit werden. Die schwer verletzte Frau, sie war glücklicherweise alleine im Auto, kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik. Am Pkw entstand ca. 5000 Euro Sachschaden.

Unfall auf B304 in Steinhöring: Bilder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer stürzt heftig zu Boden - Rettungshubschrauber landet auf der A99
Alleinbeteiligt verlor ein 54-Jähriger am Freitag die Kontrolle über sein Motorrad. Die Folge: Ein schlimmer Unfall auf der A99. 
Motorradfahrer stürzt heftig zu Boden - Rettungshubschrauber landet auf der A99
Reichsbürger kommt aus dem Gerichtssaal und fährt gleich der Polizei davon
Kaum aus dem Gerichtssaal entlassen, wurde ein 53-Jähriger schon wieder bei einem Gesetzesverstoß erwischt. Als ihn die Ebersberger Polizei zur Rede stellen wollte, fuhr …
Reichsbürger kommt aus dem Gerichtssaal und fährt gleich der Polizei davon
Biber bedroht Ebersberger Kläranlage
Dieser Biber folgt nur seinem Instinkt. Trotzdem richtet er einen großen Schaden an. Deshalb musste sein Bau jetzt weg.
Biber bedroht Ebersberger Kläranlage
Einer für Heidi Klum? Dieses Model (100) lässt die Konkurrenz alt aussehen
Mit über neunzig hat Otto Sanktjohanser den Laufsteg für sich entdeckt. Nun ist er 100 Jahre alt – und der Star der Modenschauen im örtlichen Seniorenheim. Lampenfieber: …
Einer für Heidi Klum? Dieses Model (100) lässt die Konkurrenz alt aussehen

Kommentare