+
Mit voller Wucht war die junge Frau gegen einen Baum geprallt. Sie musste aus dem total demolierten Autowrack befreit werden und kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Schlimmer Unfall auf der B 304

Frau (19) prallt mit voller Wucht gegen Baum 

  • schließen

Die Unfallursache ist noch ungeklärt. In der Nacht auf Dienstag prallte eine 19-Jährige mit ihrem Auto gegen einen Baum, nachdem sie auf der B 304 vor Steinhöring von der Straße abgekommen war.

Steinhöring - Am Montag, gegen 20.20 Uhr, war die 19-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg mit ihrem Peugeot auf der B 304 von Ebersberg nach Steinhöring unterwegs. Ca. 300 Meter vor Steinhöring kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

Die im Fahrzeug eingeklemmte Fahrerin musste von den Feuerwehren Ebersberg, Steinhöring und Oberndorf aus dem Auto befreit werden. Die schwer verletzte Frau, sie war glücklicherweise alleine im Auto, kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik. Am Pkw entstand ca. 5000 Euro Sachschaden.

Unfall auf B304 in Steinhöring: Bilder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Wünsche, wenig Erfolg
Kurz vor der Bürgerversammlung hat sich der Forstinninger Gemeinderat  mit den Wünschen der Bürger auseinandergesetzt, was den Verkehr im Ort angeht. Fazit: Das meiste …
Viele Wünsche, wenig Erfolg
Ruben Walter aus Vaterstetten
Fünf Buchstaben reichen aus, um den Zustand von Melanie Auerswald und Florian Bechler aus Vaterstetten zu umschreiben. Die beiden fühlen einfach nur das Glück! Ruben …
Ruben Walter aus Vaterstetten
Raubüberfälle für die Urlaubskasse
Weil er mit der Freundin in Urlaub fahren wollte, ist ein 19-jähriger Bosnier aus Kirchseeon einer kriminelle Idee verfallen: Er überfiel ein Lottogeschäft in Kirchseeon …
Raubüberfälle für die Urlaubskasse
Feuer in psychiatrischer Tagesstätte in Ebersberg
Feuerwehreinsatz in Ebersberg: Die Einsatzkräfte musste zu einem Zimmerbrand in der Spitzingstraße ausrücken.
Feuer in psychiatrischer Tagesstätte in Ebersberg

Kommentare