+
Ein unbekannter Täter hat in Steinhöring in der Abersdorfer Straße einen Porsche erheblich beschädigt.

Sportwagen massiv beschädigt - Polizei sucht Täter

Wut an Porsche ausgelassen

  • schließen

Hätte es jeden treffen können, oder hat dieser Unbekannte etwas gegen Porschefahrer? Die Ebersberger Polizei ermittelt nach einer massiven Sachbeschädigung in Steinhöring.  

Steinhöring - Ein bislang unbekannter Täter hat seiner Wut an einem geparkten Porsche in der Abersdorfer Straße in Steinhöring freien Lauf gelassen. Der Pkw wurde massiv am Fahrzeugheck, der linken Fahrzeugseite und an der Motorhaube, sowie auch am linken Außenspiegel zerkratzt. 

Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 2000 Euro. Außerdem wurde am gleichen Tatort ein Zeitungskasten, sowie ein Wasserleitungsrohr mit roter Farbe beschmiert. Hinweise aus der Bevölkerung auf den oder die Täter bitte direkt an die Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer (0 80 92) 82 68-0.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Wünsche, wenig Erfolg
Kurz vor der Bürgerversammlung hat sich der Forstinninger Gemeinderat  mit den Wünschen der Bürger auseinandergesetzt, was den Verkehr im Ort angeht. Fazit: Das meiste …
Viele Wünsche, wenig Erfolg
Ruben Walter aus Vaterstetten
Fünf Buchstaben reichen aus, um den Zustand von Melanie Auerswald und Florian Bechler aus Vaterstetten zu umschreiben. Die beiden fühlen einfach nur das Glück! Ruben …
Ruben Walter aus Vaterstetten
Raubüberfälle für die Urlaubskasse
Weil er mit der Freundin in Urlaub fahren wollte, ist ein 19-jähriger Bosnier aus Kirchseeon einer kriminelle Idee verfallen: Er überfiel ein Lottogeschäft in Kirchseeon …
Raubüberfälle für die Urlaubskasse
Feuer in psychiatrischer Tagesstätte in Ebersberg
Feuerwehreinsatz in Ebersberg: Die Einsatzkräfte musste zu einem Zimmerbrand in der Spitzingstraße ausrücken.
Feuer in psychiatrischer Tagesstätte in Ebersberg

Kommentare