+
Der total zerstörte Mitsubishi, in dem der Autofahrer eingeklemmt wurde.

Unfall auf der B304 bei Steinhöring

Auto schleudert gegen Lastwagen: Mann schwer verletzt

  • schließen

Steinhöring - Schwerer Unfall auf der B304 zwischen Steinhöring und Ebersberg: Ein 49-Jähriger hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er stieß mit einem Lkw zusammen und wurde schwer verletzt. 

Der Mann aus dem Landkreis Rosenheim war in der Nacht auf Dienstag gegen 2.45 Uhr mit seinem Mitsubishi auf der B 304 in Richtung Ebersberg unterwegs. Kurz nach Steinhöring verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrspur. Ein entgegenkommender 47-Jähriger konnte mit seinem Sattelzug nicht mehr ausweichen.  Es kam zur Kollision, wobei der Mitsubishi die rechte vordere Seite der Sattelzugmaschine rammte.

Anschließend wurde der Pkw nach links in das Feld geschleudert. Der  Fahrzeuglenker wurde von der Feuerwehr aus dem total zerstörten Wrack geborgen und umgehend in die Kreisklinik Ebersberg eingeliefert. Er erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Aufgrund Alkoholgeruchs wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt.

Auto schleudert bei Steinhöring gegen Lkw: Bilder

Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Schock, aber ansonsten unversehrt in die Klinik nach Wasserburg eingeliefert. Der Sachschaden dürfte laut Polizei mehrere 10.000 Euro betragen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Grub - Dass ein Zug mal Verspätung hat, kommt vor. Doch der Lokführer einer Pendler-Bahn vergaß einfach mal dutzende Fahrgäste an einem außerplanmäßigen Halt. Die Folge: …
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Spielsucht: Vater bestiehlt seine Kinder
Grafing – Spielsucht ist Kontrollverlust: Diese Erfahrung machte ein 51-Jähriger Grafinger. Weil er über Jahre viel Geld beim Glücksspiel verloren hatte, bekam er lange …
Spielsucht: Vater bestiehlt seine Kinder
Verhängnisvolle Verwehungen
Anzing – Offenbar unterschätzt haben zwei Markt Schwabener am Mittwoch die Gefahr durch Schneeverwehungen auf Straßen. Glücklicherweise blieben beide hierbei unverletzt, …
Verhängnisvolle Verwehungen
Der bayerische Highlander
Frauenneuharting - Er war schon Römer, Ritter und Indianer. Außerdem ist er Maler, Bastler und Geschichtenerzähler. Und bayerischer Schotte, das ist seine Kernkompetenz. …
Der bayerische Highlander

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion