+
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle bei Graben in der Gemeinde Steinhöring.

Er wurde übersehen

Tödlicher Unfall am Straßenrand: Mann steigt aus Auto und wird überfahren

  • schließen

Im Landkreis Ebersberg ist ein Autofahrer bei einem Unfall getötet worden. Er hatte am Straßenrand gehalten und war ausgestiegen. Ein anderer Fahrer übersah ihn.

Steinhöring - Ein 78-Jähriger, der mit seinem Auto Richtung Albaching unterwegs war, hielt am rechten Fahrbahnrand, begab sich zur hinteren Fahrertüre und öffnete diese. 

Ein 54-Jähriger, der mit seinem Pkw in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, erkannte die Situation offensichtlich zu spät und rammte den älteren Mann.

Schrecklicher Unfall: Mann steigt bei Steinhöring aus - und wird überfahren

Tödlicher Unfall bei Steinhöring: Mann steigt aus Auto und wird überfahren

Lesen Sie auch: Kreisklinik Ebersberg: Provisorium für die Ewigkeit

Dieser erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München II ein Gutachter zur Unfallstelle beordert. Die EBE 6 wurde für den Verkehr komplett gesperrt.

Zu einem anderen Drama kam es in Niedersachsen, als ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem „Silberpfeil“ in Hannover tödlich verunglückte, wie nordbuzz.de* berichtet.

Auch interessant: Team „Roadrunners“: Geschafft!

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall auf der B12: BMW prallt frontal gegen Lkw - Auto komplett zerstört
Im Feierabendverkehr kam es am Montag zu einem schlimmen Unfall auf der B12. Ein BMW-Fahrer verlor sein Leben. 
Tödlicher Unfall auf der B12: BMW prallt frontal gegen Lkw - Auto komplett zerstört
Miese Masche: Schon 25 falsche Polizisten-Anrufe
Wieder ist es im Bereich der Polizei Poing zu Anrufen angeblicher Polizisten bei meist älteren Bürgern gekommen. Das können Sie dagegen tun:
Miese Masche: Schon 25 falsche Polizisten-Anrufe
Kenta aus Kirchseeon
Riesengroß ist die Freude bei Anna Liza und Yasuhiko Wakahata aus Kirchseeon. Endlich ist Kenta da, ihr erstes Kind. Der Bub hat am 10. Juni in der Kreisklinik Ebersberg …
Kenta aus Kirchseeon
Hubschrauber-Besatzung findet hilflosen Mann zusammengekauert auf Feld
Die Polizei suchte im Bereich Zorneding/Baldham mit einem Großaufgebot nach einem abgängigen Senioren. Der 79-Jährige leidet an Demenz.
Hubschrauber-Besatzung findet hilflosen Mann zusammengekauert auf Feld

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion