+
Die Feuerwehr Steinhöring hatte das Feuer in diesem Anwesen im Gemeindeteil Zaißing schnell unter Kontrolle.

Im Steinhöringer Gemeindeteil Zaißing

Defekte Ölheizung löst Garagenbrand aus

  • schließen

Steinhöring - Wegen einer defekten Ölheizung ist am Mittwochabend gegen 20 Uhr in der Garage eines Anwesens in Zaißing (Gemeinde Steinhöring) ein Feuer ausgebrochen.

Wie die Polizei Ebersberg am Donnerstag mitteilte, konnten alle sieben Personen, die sich zur Unglückszeit in ihren Wohnungen befanden, das Haus eigenständig verlassen. Sechs von ihnen blieben unverletzt, eine 21-jährige Frau erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr Steinhöring hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Brandexperten der Polizei auf 50 000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Straßennamen für Obstsiedlung
Vaterstetten  Vor allem nach Obstsorten werden die Straßen im neuen Wohnbaugebiet Vaterstetten „West/Nordwest“ benannt. Das beschloss jetzt der Gemeinderat. Die …
Straßennamen für Obstsiedlung
Handfeste Auseinandersetzung wegen Orangen
Grub - Unstimmigkeiten bei der Essensausgabe führten zu einem Konflikt in der Gruber Traglufthalle. Nachfolgend der aktuelle Bericht der Poinger Polizei: 
Handfeste Auseinandersetzung wegen Orangen
Fast 700 Asylverfahren im Landkreis Ebersberg sind nicht abgeschlossen
Landkreis - 679 Flüchtlinge warten derzeit im Landkreis Ebersberg auf eine Entscheidung in ihrem Asylverfahren. 2016 wurden etwa 550 Verfahren positiv beschieden, so das …
Fast 700 Asylverfahren im Landkreis Ebersberg sind nicht abgeschlossen
Kahlschlag: 30 Bäume müssen weg
Poing - Bevor im August mit dem Abbruch der Grundschule Karl-Sittler-Straße begonnen wird, ist schon jetzt eine  Maßnahme notwendig: In den Faschingsferien werden über …
Kahlschlag: 30 Bäume müssen weg

Kommentare