+
Die Feuerwehr Steinhöring hatte das Feuer in diesem Anwesen im Gemeindeteil Zaißing schnell unter Kontrolle.

Im Steinhöringer Gemeindeteil Zaißing

Defekte Ölheizung löst Garagenbrand aus

  • schließen

Steinhöring - Wegen einer defekten Ölheizung ist am Mittwochabend gegen 20 Uhr in der Garage eines Anwesens in Zaißing (Gemeinde Steinhöring) ein Feuer ausgebrochen.

Wie die Polizei Ebersberg am Donnerstag mitteilte, konnten alle sieben Personen, die sich zur Unglückszeit in ihren Wohnungen befanden, das Haus eigenständig verlassen. Sechs von ihnen blieben unverletzt, eine 21-jährige Frau erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr Steinhöring hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Brandexperten der Polizei auf 50 000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ahmed Ali kann vorerst bleiben
Warum der 22-jährigen Azubi aus Ebersberg erst mal nicht abgeschoben wird, obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde.
Ahmed Ali kann vorerst bleiben
Amrei aus Soyen
Amrei schläft. Fest und tief. Das niedliche Mädchen ist das Kind von Rosemarie Pichler und Patrick Pfalzgraf aus Soyen und hat am 15. Januar in der Kreisklinik Ebersberg …
Amrei aus Soyen
Waschgang erster und zweiter Klasse
Am Sonntag zum Autowaschen statt in die Kirche? Das geht gar nicht, meinten die Grafinger Stadträte in ihrer jüngsten Sitzung. Autowaschen an Sonn- und Feiertagen bleibt …
Waschgang erster und zweiter Klasse
Zwei neue Häuser am Richardisweg möglich
Die Stadt Ebersberg hat die Tore für eine bauliche Nachverdichtung am Richardisweg geöffnet. Hier können zwei Doppelhäuser entstehen.
Zwei neue Häuser am Richardisweg möglich

Kommentare