+
Das Vereinsheim des Ebersberger Golfclub in Steinhöring wurde von Einbrechern heimgesucht.

Sie hatten es auf Bargeld und Zigaretten abgesehen

Einbruch in Golfclub: Täter gehören eingelocht

  • schließen

Dafür gehören sie ja eigentlich eingelocht: Unbekannte Täter haben das Vereinsheim des Ebersberger Golfclub heimgesucht. Der Schaden ist nicht unerheblich.

Steinhöring - Die Einbrüche im Landkreis Ebersberg reißen nicht ab. Diesmal hat es das Vereinsheim des Ebersberger Golfclubs in Steinhöring erwischt. Dachten die Täter, dass sie dort fette Beute machen?

Das meldete am Mittwochnachmittag die Ebersberger Polizei: „Bis dato unbekannte Einbrecher drangen in der Nacht von 13. auf 14. Juni in das Vereinsheim des Ebersberger Golfclubs bei Steinhöring ein. Die Unbekannte hatte es wohl auf Bargeld und Zigaretten abgesehen. Die Schadenssumme dürfte sich auf etwa 3500 Euro belaufen.“17 Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Wer hat in diesem Zusammenhang etwas beobachtet und kann der Polizei helfen?Sachdienliche Hinweise werden von der PI Ebersberg, Tel. (08092) 8268-0 erbeten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Quarzsand in Biotop ist Umweltfrevel“
Die Markt Schwabener ZMS-Fraktion nimmt das örtliche Kommunalunternehmen ins Visier. Unter anderem geht es um Quarzsand hinter dem Feuerwehrhaus.
„Quarzsand in Biotop ist Umweltfrevel“
Wo die Liebe hinfällt
Dieser Abend hat alles, was glücklich macht: Viel Musik, eine ganze Bühne voller junger Leute mit Spaß am Musizieren, ein begeistertes Publikum, Konfetti-Regen und am …
Wo die Liebe hinfällt
Während der Fahrt: S-Bahn-Lokführer onaniert vor Fahrgästen
Unfassbarer Vorfall in einer S-Bahn am Wochenende: Ein Zugführer hat in der Nacht auf Samstag in einer S4 Richtung Ebersberg zwei Fahrgästen sein bestes Stück gezeigt.
Während der Fahrt: S-Bahn-Lokführer onaniert vor Fahrgästen
Luisa aus Baldham
Greta hat ein Schwesterchen bekommen. Luisa heißt das niedliche Mädchen, das allerdings lieber in Mamas Armen schläft, als in die Kamera zu lächeln. Luisa ist das zweite …
Luisa aus Baldham

Kommentare